Was macht euren Hund so besonders?
-
-
Zitat
Jeder Hund ist besonders weil er einmalig ist.
Es geht nicht darum was ein Hund alles kann wie schön er ist nein es geht nur darum das sie geliebt werden und kein elend erfahren müssen.
"Die Schlichte Tatsache, das mein Hund mich mehr liebt als ich ihn, ist einfach nicht weg zu leugnen und es füllt mich immer mit einer gewissen Beschämung.
Der Hund ist jederzeit bereit für mich sein Leben zu lassen ... und ich?""Das" macht alle Hunde besonders.
Da freu dich aber, Ronja ist sehr gross, aber als wir im Dunkeln einen Mann trafen, ist sie hinter mich, Pfoten auf meine Schulter uns schubste mich dabei. Als kleinst, nimm die und lass mich in Ruhe. Also, sehr sicher fühle ich mich mit diesem Riesenbaby nicht
Dein Satz aber: jeder Hund ist was besonderes, weil er einmalig ist, ist sehr schön
Tine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was macht euren Hund so besonders? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt img76.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Worte können nicht erfassen, wie einzigartig er ist. Er ist einfach der BESTE
lg
melanie -
ZitatExterner Inhalt img76.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Worte können nicht erfassen, wie einzigartig er ist. Er ist einfach der BESTE
lg
melanieICH LIIIIIIIIIIIIIEBE DIESEN HUND
-
Dieser Satz, das mein Hund mich mehr liebt wie ich ihn, ist von Konrad Lorenz. Habe ihn endekt auf einer nicht ganz so schönen Seit im Web.
[/b]
-
Hallo,
...was meinen Hund für mich so besonders macht?
Seine unglaublich ruhige und liebevolle Art.
Fast elf Monate ist er jetzt bei uns.
Noch nicht einmal hat er geknurrt.
Nicht einmal geschnappt.
Man kann ihm das Fressen aus dem Mund nehmen
und er sieht einen nur an und wedelt mit der Rute.Er liebt es zu schmusen, gekrault und geschrubbelt
zu werden.
Er ist so unendlich geduldig und sanft.Er ist einfach ein lieber Kerl.
Das macht ihn für mich einzigartig.
Und ich bin dankbar, dass es ihn gibt.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
-
Wir haben uns heut noch beim Spazierengenen darueber
unterhalten, dass wir beide das Gefuehl haben Lilly waere
schon immer bei uns....Es ist einfach immer wieder wie ein Wunder fuer uns, diesen
Hund zu beobachten.Ein Wunder der Natur..
LG
Pauly&Lilly
-
Oh ja das stimmt! Sein eigener Hund und Freund für's Leben ist wirklich ein Wunder! Das empfinde ich genauso! -tiefseufz- :wolke7:
-
Hallo,
was macht meinen Hund einzigartig?
1. Sie ist auch mein erster Hund und als ich entschieden habe sie zu "retten", war alles sehr aufregend. Sie war so klein (erst 4-5 Wochen) und die Tierarzthelferin dachte zuerst es sei ein Meerschweinchen. Ich habe zig Bücher gekauft und hatte monatelang Panik, dass ich sie nicht ausreichend sozialisiert habe.
2.Sie hat natürlich ihre Macken:
- sie legt gerne als Spielaufforderung das Spielzeug auf den Fuß des "Opfers" (im Gehen) und lässt sich auch durch nachhaltiges Ignorieren nicht beeindrucken
- sie ist mega-verfressen und macht leider alles für Frolic (die geht glatt mit jemand anderem mit!)
- sie ist ne kleine Zicke (JA!), allerdings momentan nicht (Standhitze, Jungs sind toll!)
- sie liebt grundsätzlich alle Menschen (v.a. wenn sie was zu essen haben)
Josi wird diesen Monat drei und das ist unfassbar. Wie schnell die Zeit vergeht!!!!
Ich habe gerade in der Zeitung gelesen, dass die Zeit für ältere Menschen schneller rum geht. HILFE!
Liebe Grüße
Sonja & Josi (heiß auf tolle Jungs, aber ich darf nicht :motz: )[/img]
-
Zitat
Was sagte meine TA am Donnerstag vergangener Woche zu mir.
Sunny ist ein Typ der einfach schon immer da war, man hat das Gefühl er ist ewig. Er war schon immer und wird immer sein, man kann sich gar nicht vorstellen, dass er noch nie da war und nie mehr da sein sollte.#
So würde ich den Dielemann beschreiben - und er ist doch nicht fort, er weilt nur in einem anderen Raum.
Sie ist auch schon über fünfzig und hat viele Hunde erlebt, aber das ist es was man empfindet, wenn man ihn ansieht. Seltsam ich hatte es noch nie vorher gehört, aber es ging mir unter die Haut, als sie es sagte.Ronja ist MEIN Hund, das macht sie zu was Besonderen:-)).
Und Hobbit ist sein Sohn, und unser Hund - er ist etwas besonderes
schönen Abend noch
Tine -
Meine Henna ist der beste Freund den es geben kann. Sie ist einfach Henna. Meine Hunde nehmen und mögen mich wie ich bin. Und ich kann einfach ich sein. Was braucht man mehr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!