warzen
-
-
Hallo
seid c.a 3Wochen hat shanee Warzen an und in den lefzen .wir waren beim Tierarzt der hat zu eier op geraten .
Habe es mit globulis versucht Acidum nitricum & Calcium carbonicum .
Erst sah es so aus als ob es besser wird ,aber heute habe ich drei weitere
endeckt.Habt ihr mir noch Tipps ?
Will alles versuchen um eine OP zu verhindern.
Liebe Grüße melli
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: warzen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dein Hund hat Warzen an den Lefzen und dafür oder dagegen soll er kastriert werden?
Warum in Gottes Namen???
So eine Argumentaion hab ich ehrlich gesagt noch nie von einem TA gehört.......die werden auch immer einfallsreicher um Kohle zu verdienen!
-
Ich glaube sie meint zu einer OP nicht zu einer Kastration, wenn ich das richtig interpretiere.
-
Pssst Silke!
Ich glaube, hier handelt es sich nicht um eine Kastration, sondern um ein vergessenes "n". (Der TA rät zu einer OP)
-
Zitat
Dein Hund hat Warzen an den Lefzen und dafür oder dagegen soll er kastriert werden?
Warum in Gottes Namen???
Ach Silke.. lass dich mal knuddeln!
Die eier sind doch nur ne Stilblüte...Liebe Grüße Skritti
-
-
Hallo Silke
Jetzt haste aber für Lacher gesorgt

-
Die Hündin meiner Freundin hat auch Warzen, überall. Es wurden immer mehr.
Sie wurden auch operativ entfernt, und bis jetzt ist keine neue mehr dazu gekommen.
Es war ein kleiner Eingriff unter Atemnarkose.Nach zwei Stunden war sie wieder fit.

-
Wie? Das steht jetzt auch in den Stilblüten!

Hab das jetzt echt so verstanden, das der Hund kastriert werden soll!SORRY!!!!!!!

-
Sorry zu EINER OP geraten Nicht die eier ,Obwohl er gemeint hat man könnte sie auch gleich kastrieren.Hab ich gleich abgelehnt sie ist ja erst 6 Monate. -
Quinn hatte an den Augen Warzen, eine befand sich innen am Augenlid und machte natürlich Beschwerden. Wurde operiert, alles lief super, und seitdem ist Ruhe.. toi-toi-toi...
LG Skritti
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!