warzen
-
-
Mensch Leute, ist das schön...wenn es immer wieder etwas Aufheiterndes zu lesen gibt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja das find ich auch .Habe gerade erst aufgehört zu lachen
DANKE -
Externer Inhalt www3.siteworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www3.siteworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www3.siteworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich auch, noch mal sorry! :kopfwand:
Oh Gott, bin ich blöd!!!!!!
Externer Inhalt www3.siteworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab echt gedacht der arme Hund soll seine Eier lassen!!!
-
ZitatExterner Inhalt www3.siteworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www3.siteworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www3.siteworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich auch, noch mal sorry! :kopfwand:
Oh Gott, bin ich blöd!!!!!!
Externer Inhalt www3.siteworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab echt gedacht der arme Hund soll seine Eier lassen!!!
Das zeigt das du die Threads, aufmerksam durchliest und auch hinterfragst. :-)))) Nur weiter so
schönen Sonntag noch
Tine -
Mein Sammy hat auch Warzen.
2 wurden ihm auch schon wegoperiert in Vollnarkose (weil er grade sowieso kastriert wurde).
Nun hat er seit ein paar Wochen eine neue an der rechten Hinterpfote... Die soll auch wieder weggeschnitten werden. Ich will ihn aber nicht schon wieder unters Messer legen (einfach nur weil ich Angst wegen der Narkose habe).
Bekommt man diese Warzen denn wirklich anders weg?
LG Ulrike -
-
Mein Westi hatte auch welche bis auf eine sind alle alleine wieder weg gegangen.
-
Das macht ja Hoffnung !!
Dann warte ich einfach noch mal ein bisserl .
-
Was wäre denn, wenn man die Warzen lässt? Vergößern die sich dann immer weiter? Mein Boxerwelpe hat auch Warzen an den Lefzen.
Ich hab das aber auch schon bei erwachsenen Hunden gesehen, wusste nicht, dass das gefährlich ist
Soll ich die TA das nächste Mal drauf ansprechen?
-
Hallo Shanee,
Der Hundekumpel meiner Hündin hatte die auch im Maul, der TA von ihm riet zur OP. Ist für andere Hunde ansteckend, nicht jeder bekommt sie
aber tatsächlich, ähnlich wie Herpes. Also ich mit meiner Hündin zu unserm TA, weil sie promt auch schon welche hatte, noch sehr klein. Unser TA meint, das wär ne typische Junghundgeschichte,im Welpenalter bis zur Pupertät ist das Immunsystem etwas labil. Der Name fällt mir nur nicht mehr ein, mist. Danach treten die Dinger seltenst noch auf.
Mein TA hat gesagt, dass er nur etwas macht, wenn sie ganz blöd liegen und der Hund ständig draufbeißt, was stark bluten kann und Entzündungen zur Folge haben kann. Normalerweise werden sie nach kurzer Zeit grau und fallen dann ab. Aber es wird ne Zeit dauern, bis sie alle weg sind, da kommt immer mal ne neue.Unsere hatte insgesamt 3, alle sind ordnungsgemäß abgefallen.
Ich denke eine OP ist nicht sinnvoll, außer sie liegen blöd. Das ist doch nur Geldmache, wieso bei Virus operieren?Wart ein bissl, das gibt sich.
Grüße Carla
-
Hallo
danke für die Tipps .
Werde einfach noch ein wenig
warten ,stören tun sie meines Erachtens nicht .
Liebe grüße aus Stuggi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!