Mein Hund wurde geschlagen

• Hallo Norapipa,

mensch was für ein :censored: Der hatte sie ja wohl nicht mehr alle!
    Weitere Ausführungen zu diesem Herrn spar ich mir mal lieber. :x

Aber laß dich mal drücken :umarmen: muss ja ein riesen Schockfür dich und deinen Hund gewesen sein. Hoffentlich musst du diesen Kerl nie wieder sehn.

Lieben Gruß
    xu_xu

• kann man den nicht irgendwie anonym anprangern?!

so zettel an den baum: es wird vor cholerischem besitzer eines rottweilers gewarnt!!! bei sichtweite bitte schnellstmöglich entfernen, da gefahr für gesundheitliches wohl ihres hundes besteht!

• Zitat

kann man den nicht irgendwie anonym anprangern?!

so zettel an den baum: es wird vor cholerischem besitzer eines rottweilers gewarnt!!! bei sichtweite bitte schnellstmöglich entfernen, da gefahr für gesundheitliches wohl ihres hundes besteht!

Ja das sollte ich eigentlich tun, ich frag auf jeden Fall Morgen noch meine HuSchu Trainerin, die ist auch aktiv im Tierschutz tätig, vielleicht hat die noch ne gute Idee

• Hallo,

gibt einen echt zu denken wieviel Verrückte doch so durch die Welt laufen.
    Aber wenn der Hund dann beißt oder man dem Typen selber ans Leder geht ist man im Endeffekt der Dumme.
    Aber ich weiß echt nicht ob ich mich da zurückhalten könnte.

Meine Hunde gehören für mich zur Familie und dab bin ich schon der Meinung das ich eigentlich das Recht und die Pflicht hab diese auch zu schützen.
    In allerletzter Konsequenz auch mit körperlichen Mitteln. Aber das ist wahrscheinlich dann wieder eine teure Angelegenheit weil man sofort wieder der Böse ist.
    Ich hab zum Glück mit meinen Hunden so etwas noch nie Erlebt. Bisher immer nur dumme Sprüche aber da steh ich drüber.

Schönen Gruß,
    Frank

• mein mann sagt gerade anzeigen und sich dabei auf das tierschutzgesetz berufen!!! nix mit sachbeschädigung....

• Ich würde sagen - nicht aufs gleiche Niveau begeben wie dieser Irre und ihm zukünftig aus dem Weg gehen.
    Wer das Spiel seines Hundes als Kampf und den Riesenschnauzer als Kampfhund (wobei, das hat ja schon wieder eine gewisse Logik :lachtot: ) bezeichnet, den sollte man nicht ganz ernst nehmen.

Dass er deinen Hund geschlagen hat geht allerdings gar nicht, dafür gehört ihm -zumindest verbal- noch eine verbraten...

VG
    Stefanie

• Hab mich beim Lesen grad so aufgeregt, dass ich auch meinen Senf dazugeben muss..
    Das ist ja wohl eine Riesensauerei, was der Kerl da gebracht hat! :x
    Ich würde ihn anzeigen, und wenn es "gegen Unbekannt" ist.
    Eine Beschreibung kannst du ja mitliefern, möglicherweise kann der Rotti-Halter sogar ermittelt werden.
    Übrigens gehe ich niemals ohne Handy mit dem Hund vor die Tür.
    Einfach weil immer etwas passieren kann und ich dann z.B. Hilfe herbeitelefonieren kann. Der Hund kann sich ja auch verletzen, und ich könnte ihn allein keine paar Meter weit tragen, fürchte ich.

Liebe Grüße Skritti

• So langsam habe ich das beklemmende Gefühl, daß alles aus den Fugen gerät. Die Menschen werden immer agressiver.
    Wenn der Mensch die "Kreatur" nicht mehr respektiert, wird er auch den Mitmenschen bald nicht mehr achten.

Erschütterte Grüße

PS: Ich würde das Pfefferspray benutzen und dann die Polizei rufen.

• Zitat

Die Idee ist mir auch gekommen, aber leider erst vor meiner Haustür :kopfwand:

Ich hoffe nur, dass er wenigstens lieb zu seinem Hund ist und den nicht schlägt, aber wer weiss

Wenn er schon Deinem Hund und Dir so wenig Respekt bezeugt,
    dann vergreift er sich mit großer Gewissheit auch an dem Rotti.
    Ich finde es schlimm, dass der beste Freund des Menschen immer
    wieder solche Herrchen/Frauchen ertragen muß um dann irgendwann
    totgeprügelt oder total verwahrlost ein Ende im TH zu finden.
    Ich plädiere immer wieder zum Hunde-oder Kinderführerschein. Manche
    Menschen müßten schon gestraft werden, wenn sie Hund,Katze,Maus
    auch nur anschauen!!!
    Ich habe soetwas nur schon einmal erlebt, indem dem Golden Retriever
    die Leine zwecks "Erziehungstechnischer MAssnahme"( :irre: ) über
    den Rücken gezogen wurde. Aber soetwas würde bei mir mit
    einer Anzeige enden, das schwöre ich.
    Es gibt keine Achtung mehr vor den Lebewesen.Das ist das
    Erschreckende an dieser Welt. Ich bin traurig und wütend.
    Das nächste mal würde ich einfach: Handy raus und Polizei alarmiert.
    Das würde diesem Menschen zu denken geben.
    Gib Deinem süßen einen dicken Bussi von mir und sei stolz, dass
    Du ein guter HH bist. Das können bei weitem nicht mehr viele
    von sich behaupten. Ebenfalls erschütterte Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!