Wir suchen einen Großen Familienhund
-
-
Hattest du nicht letztens geschrieben er klaut nichts ??? .... Auf dem Foto versucht er ihn doch grad zu hypnotisieren, damit er in sein Maul fliegt, oder ???
Schöne Bilder
LG
MelanieP.S.: Lasst euren Hübschen nicht so einen Sch**** fressen...seit froh, dass er gesund ist ! ihr wisst, dass unseren Süßen eh nicht alt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neuigkeiten,
dank der vielen guten Tipps sind wir einen ordentlichen Schritt weiter,
nämlich Richtung LEONBERGER.Liebe Grüße
Sonnenkinder
-
Wunderschöne Hunde !! Da habt ihr ja bald einen feinen Knuddelbären für eure Kids !!
Glückwunsch und viel Erfolg
LG
Melanie -
Da habt ihr wirklich eine tolle Rasse gewählt. Leonberger sind richtige Knuddels
Liebe Grüße
Charmaine -
Zitat
Jadri: naja, es können ja schon relativ unterschiedliche Rassen rauskommen - solang sie irgendwie doch weitestgehend zu euren Angaben passen, nicht? Stehen ja prozentzahlen dabei, wie "gut" die Rasse angeblich zu einem passt. Meine Mutter aber bspw. hatte einen mittelgroßen mäßig aktiven Hund für eine wenig aktive Person ab 60 bekommen. Was erhält sie? Corgi Pembroke, Saluki, Sloughi, Do Khyi, ... die andren beiden weiß ich nimmer
Aber am seltsamsten fand ich die Frage danach, wieviel Geld man bereit ist für die Ernährung des Hundes wöchentlich auszugeben. Ab 10€ aufwärts, unabhängig der Rasse ... find ich irgendwie seltsam oO
Mal davon ab, dass es ja auf die Art der Ernährung ankommt, aber da der Test von Pedigree ist ...Den weißen Schäferhund finde ich übrigens auch super und könnte mir vorstellen, dass er (mit der richtigen Erziehung natürlich) ein toller "Familienhund" werden kann. Ich hatte mir die Rasse damals auch ausgeguggt, weil mir die Wesensbeschreibungen sehr gefallen hatten.
liebe Grüße
JennyJa, aber da kamen auch sehr unterschiedliche Charakter dabei raus, die z.T. gar nicht wirklich zu den Angaben gepasst haben. Aber ich würde den tset eh nicht als Auswahlenscheidung nehmen.
Und die Frage nach dem Geld fand ich auch etwas eigenartig. -
-
Zitat
Und die Frage nach dem Geld fand ich auch etwas eigenartig.
Grosse Rassen fressen mehr, also werden sie automatisch in der Haltung teurer. Deshalb die Frage. Denn Test find ich aber auch sch....
-
Pöhöööö, guckt mal das Bild auf der Startseite mit dem Kind:
Das fällt so richtig unter "Familienhund"
-
Ich hab den TEst übrigens auch mal gemacht, und heraus kamen meine absoluten Lieblingshunde : Bordeaux Dogge und Deutsche Dogge.
LG
MElanie -
melsun: ich hab aber auch einen großen Hund und für den geb ich dann auch wohl so 10€/woche für die Ernährung aus - mein Hund wird gut ernährt, er wird gebarft und bekommt alles was er braucht.
Aber auch unsre Hündin (nur 50cm, aber immerhin auch nicht die kleinste) die noch mit TroFu ernährt wird kostet allenfalls die 10€ wöchentlich.Bei dem Pedigree-Test fing die Preisspanne immerhin bei 10€ an und ich frage mich halt, was ich alles holen muss um für einen kleinen Yorki 10€ in der Woche bei der Ernährung auszugeben
Und die Preise sind je nach Fütterungsart ja auch komplett verschieden. Aber wie gesagt, da der Test ja auch von Pedigree ist ... "wie, ihr Hund bekommt was anderes?"grüße
Jenny -
Zitat
melsun: ich hab aber auch einen großen Hund und für den geb ich dann auch wohl so 10€/woche für die Ernährung aus - mein Hund wird gut ernährt, er wird gebarft und bekommt alles was er braucht.
Aber auch unsre Hündin (nur 50cm, aber immerhin auch nicht die kleinste) die noch mit TroFu ernährt wird kostet allenfalls die 10€ wöchentlich.Bei dem Pedigree-Test fing die Preisspanne immerhin bei 10€ an und ich frage mich halt, was ich alles holen muss um für einen kleinen Yorki 10€ in der Woche bei der Ernährung auszugeben
Und die Preise sind je nach Fütterungsart ja auch komplett verschieden. Aber wie gesagt, da der Test ja auch von Pedigree ist ... "wie, ihr Hund bekommt was anderes?"
grüße
JennyPedigree????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!