Wir suchen einen Großen Familienhund

• Hattest du nicht letztens geschrieben er klaut nichts ??? .... Auf dem Foto versucht er ihn doch grad zu hypnotisieren, damit er in sein Maul fliegt, oder ???

Schöne Bilder ;)

LG
    Melanie

P.S.: Lasst euren Hübschen nicht so einen Sch**** fressen...seit froh, dass er gesund ist ! ihr wisst, dass unseren Süßen eh nicht alt werden.

• Ja, aber da kamen auch sehr unterschiedliche Charakter dabei raus, die z.T. gar nicht wirklich zu den Angaben gepasst haben. Aber ich würde den tset eh nicht als Auswahlenscheidung nehmen.
    Und die Frage nach dem Geld fand ich auch etwas eigenartig.

• Zitat

Und die Frage nach dem Geld fand ich auch etwas eigenartig.

Grosse Rassen fressen mehr, also werden sie automatisch in der Haltung teurer. Deshalb die Frage. Denn Test find ich aber auch sch.... :D

• melsun: ich hab aber auch einen großen Hund und für den geb ich dann auch wohl so 10€/woche für die Ernährung aus - mein Hund wird gut ernährt, er wird gebarft und bekommt alles was er braucht.
    Aber auch unsre Hündin (nur 50cm, aber immerhin auch nicht die kleinste) die noch mit TroFu ernährt wird kostet allenfalls die 10€ wöchentlich.

Bei dem Pedigree-Test fing die Preisspanne immerhin bei 10€ an und ich frage mich halt, was ich alles holen muss um für einen kleinen Yorki 10€ in der Woche bei der Ernährung auszugeben :D
    Und die Preise sind je nach Fütterungsart ja auch komplett verschieden. Aber wie gesagt, da der Test ja auch von Pedigree ist ... "wie, ihr Hund bekommt was anderes?" ;)

grüße
    Jenny

• Zitat

melsun: ich hab aber auch einen großen Hund und für den geb ich dann auch wohl so 10€/woche für die Ernährung aus - mein Hund wird gut ernährt, er wird gebarft und bekommt alles was er braucht.
    Aber auch unsre Hündin (nur 50cm, aber immerhin auch nicht die kleinste) die noch mit TroFu ernährt wird kostet allenfalls die 10€ wöchentlich.

Bei dem Pedigree-Test fing die Preisspanne immerhin bei 10€ an und ich frage mich halt, was ich alles holen muss um für einen kleinen Yorki 10€ in der Woche bei der Ernährung auszugeben :DUnd die Preise sind je nach Fütterungsart ja auch komplett verschieden. Aber wie gesagt, da der Test ja auch von Pedigree ist ... "wie, ihr Hund bekommt was anderes?" ;)

grüße
    Jenny

Pedigree???? :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!