Endlich Luis Foto-Thread!!!!!

• Huhu Pat, meine Liebe.

Mönsch was ist dein Lui für ein süsser :herzen3:

Und wer so schläft, der kann doch nur wie Gott in Frankreich leben :^^:

Zitat

Dein King Lui und mein Käpt´n würden sich sicher ganz gut verstehen. Wann kann ich meine zweite Fusshupe abholen? :suess:

Liebe Grüße
    xu_xu

• @ :D xu_xu, ja denke auch, dass sie sich gut verstehen könnten. ABER wer wen abholt, dass ist hier die Frage, denn ich denke ich werde die Glückliche sein, die den Käpt´n abholen wird :lachtot: :p

so da ich mit meinem Kleinen das alleine sein geübt habe und er nun schon ohne Drama 3 Std ganz alleine bleiben kann und das ohne ein Muks *ganzstolzbin*, und wir weiter üben, habe ich ihn heute erwischt, und weiss jetzt auch, warum er so ruhig ist, hier seht selbst :D

Er hat es sich einfach auf unserem Bett gemütlich gemacht und hat nicht einmal bemerkt, dass ich wieder rein kam und die kamera geholt habe und Bilder gemacht hab. Erst beim letzten Bild ist er wach geworden. :lachtot:

• wie süß ist das denn ?!? :herzen2:
    Da kann man doch nicht böse sein, wenn man nach Hause kommt :D
    Schließlich hat der Kleine ganz friedlich geschlafen, ohne etwas kaputt zu machen oder laut zu sein ;)

LG, Katja

• Zitat

Über 3 Monate keine neuen Bilder

Pat, mach dich mal :andiearbeit:

Nicht immer nur bei anderen meckern

:andiearbeit: :andiearbeit: Jepp Jana hat recht.

Immer her mit den Bülllders =)

• Ja Patricia,

...da haben die Anderen ganz schön Recht! :yes:

Du denkst wohl, Du kannst Deinen Hund ganz für
    Dich alleine haben.

So geht das aber nicht! :motz:

Also, auf!

-B i l d e r !

Sonst schicke ich den Inspecteur vorbei. :indy:
    Der verhaftet Dich dann wegen Unterschlagung
    wichtigen Bildmaterials!

liebe Grüsse ... Patrick :^^: (...wartet.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!