Endlich Luis Foto-Thread!!!!!
-
-
aaaahh
da isser ja der kleine. ich hab ihn schon gesucht.
ist ja total süss - bisher dachte ich immer, Du bist da im Avatar.. na so kann man sich täuschen.. ich mag Pekinesen eigentlich nicht so, aber de ist ja echt niedlichaber wo bleiben denn die neuen Bilder?
-
20. Januar 2008 um 02:24
schau mal hier:
Endlich Luis Foto-Thread!!!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
:warn: PAT
So geht das hier aber nicht :motz:
FOTOS
-
Boah wat is der niedlich

-
ich wars diesmal nicht, der hier geschubst hat 
-
Wo ich grade schon mal hier bin: so geht das nicht meine Liebe!

-
-

Ich wars nicht liebe Pat....
Die Ali ist Schuld!!!
Ich hatte mich schon so gefreut, dass es neue Fotos gibt...
und was muss ich sehen... NIX :motz: -
Ja, ich will auch neue Fotos sehen!!!!! :reib:
-
Hallo Pat mein liebes Schnuckiputzi

Wie wäre es denn ausnahmsweise mal mit neuen Lui-Bildern?Oder willst du, dass das Janalein ganz traurig ist
(
Das kannst du nicht verantworten, gell?
Also her mit den Bildern! -
Mich machst du auch gaaanz traurig *wein*
Möcht auch Lui-Bilder sehn....*knuddel*
Ulli
-
huhu
ich beantrage neue lui bilder :reib:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!