• Hallo
    Kennt jemand das Futter Nutro ?
    Es ist neu beim Fessnapf,und wurde von dem Mitarbeiter hoch
    geobt.Hat jemand schon Erfahrund damit?

Liebe Grüße aus Stuttgart :p

• Neu

Hi

hast du hier NUTRO?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also neu ist das Futter ganz sicher nicht, unser Fressnapf hat das schon immer im Sortiment.

Nachdem es nun von Masterfoods übernommen wird gehe ich stark davon aus dass die Qualität darunter leidet.

Aber benutz doch mal die Suchfunktion, da gabs schon jede Menge Infos.

• Naja, so neu ist das nicht. Ich habe es einige Jahre gefüttert und das ist schon mehr als ein Jahr her. Und da hab ich es immer im Fressnapf gekauft.

Es ist ein ordentliches Futter aber es gibt deutlich bessere (aber nicht im Fressnapf ;) ). Bei vielen hilft es, die Fellqualität zu verbessern. Es sind keine Nebenprodukte, Zucker oder K3 drin. das ist schon mal ein Anfang. Recht viel Getreide hats schon noch.

Aber wie gesagt: Hatte gute Akeptanz.
      Nutro gibt es übrigens weltweit. Das ist ein Riesenkonzern.

EDIT: Ahh stimmt, die Sache mit Masterfoods. Hm. Naja. Die Qualität wird dadurch sicher nicht besser!

• Oben rechts neben deinem Login einfach in den Kasten den jeweiligen Suchbegriff eingeben , Bsp.: "Nutro" oder "bestes Trockenfutter" oder was auch immer und dann auf "suchen" klicken. dann hast du die Threads, in denen dieser BEgriff vorkam. Dann heißt es: Lesen!

• Die Besitzerin von Baxters Schwester hatte mir geschrieben das ihre Hunde Nutro Trockenfutter und Naßfutter von Rinti und Cesar bekommen und deswegen auch keinerlei Probleme haben.

• Ich glaub das galt nur für Transatlantische Länder (Amiland und Co) und dann für das Nassfutter. Und wenn ich mich recht erinner sind die mir dem Rückruf auch "vorsorglich" gewesen. Also bei irgeneiner anderen Marke sind tatsöchlich Unglücke passiert und Tiere gestorben.

Will Nutro echt nicht in Schutz nehmen ider so, aber ich glaub so war das. :???:

• Hallo,

ich habe auch vor kurzem auf Nutro umgestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Zur Abwechslung gibt es aber noch andere Sorten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!