todkrank....
-
-
Das verstehe ich dummes Lieschen nicht so ganz :kopfwand: , was meinst Du?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier todkrank.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo ihr lieben alle....
der letzte beitrag war von meiner 13jährigen tochter.....
wir sind eben alle total verzweifelt....
rockys herrchen ist grade gestern für 2 monate nach china zum arbeiten...
auch der hat geweint, weil er angst hat, ihn nicht mehr zu sehen....
meine tä hat gesagt, wir sollen ihm den rest so schön wie möglich machen....
von chemo rät sie ab........wäre nur eine verlängerung,meint sie...... -
Ach Kerstin, das tut mir so leid!
Trost gibt es da wohl jetzt keinen, wenn die Aussichten wirklich so schlecht sind. Wollt ihr denn noch eine weitere TA-Meinung einholen?
Ich wünsche euch und dem Kleinen Kraft.
Wenn eine Therapie wirklich nicht möglich ist, bleibt euch tatsächlich nur die Möglichkeit, die verbleibende gemeinsame Zeit so schön wie möglich zu machen.
Fühl dich umarmt von mir..Traurige Grüße Skritti
-
Das tut mir echt leid, aber ich würde auch noch mal eine zweite Meinung von einer tierklinik einholen, die vielleicht ein wenig darauf spezielisiert sind.
Wie heißt denn die genaue Diagnose bei euch? Googel doch mal unter Mycosis fungoides beim Hund, da gibt es ein Forum von Betroffenen und ich habe eben mal ein wenig quergelesen. Ich denke, du kannst viel mit Ernährung bewirken, einige haben auch sehr gute Erfahrung mit Chemo gemacht. Wenn der Krebs zumindest nicht weitergeht, hast du doch auch viel erreicht.
Liebe Grüße,
Nicky -
hey mama ich bins jenny....
wir schaffen das mit rocky......
ich finds genau so schlimm wie du und frag mich nur warzm nur unser hund??.....
naja bis denn wir sehen uns^^
hayde
hdgdl<33
-
-
Ja doch, die würde ich auch noch einholen, die zweite oder dritte Meinung.

Bitte tue es, denn nur dann weißt Du, dass Du alles gemacht hast.
Verdammt, ich würde Dir so gerne helfen...aber ich kann es nicht.

Meine Gedanken sind bei dir, bei Deinem Hund und auch bei Deinem Mann, der die weite Reise antreten musste...mit großer Ungewißheit!
Ich denke an Euch!

Edit:
@PIAyAGiRlbist Du die Tochter von Kerstin?
Das ist aber ganz lieb von Dir, dass Du sie so unterstützt.
Deine Mama braucht Dich jetzt, und sie wird das zu schätzen wissen.
Steh' ihr bei, gerade jetzt, wo Dein Papa in China ist, mein Gott, so weit weg!Ihr zwei Frauen, Ihr schafft es gemeinsam! Deine Mama kann stolz auf Dich sein! Und Euer Hundi auch!
-
hallo britta...
ja das ist meine tochter.....bin total gerührt.....
wir 2 sind so traurig.........danke auch an alle anderen für eure tröstenden worte, wenn auch nichts wirklich hilft......
-
Helfen können wir leider nicht. :/
Tröstende Worte jedoch, oder alleine die Erkenntnis, dass andere Dir moralisch beistehen.... das gibt Dir bestimmt etwas Kraft.

Ich finde immer, das Alleinesein in so einer Situation ist unerträglich.
Du bist nicht alleine.

-
Hallo Kerstin
das ist ja eine furchtbare Diagnose. Ich würde Euch so gerne helfen, leider ist das Einzige, was ich tun kann, Euch virtuell in den Arm zu nehmen.

Ich an Deiner Stelle würde auch noch eine weitere Meinung einholen, vielleicht gibt es doch noch irgendwelche Möglichkeiten, Eurem Rocky zu helfen.
Wann immer Du Trost brauchst, dann melde Dich hier. Wir können zumindest versuchen, Dich etwas aufzufangen.
Liebe Grüße
Christine -
:ua_wave:
Ach je,Kerstin, Rocky und arme Angehörige,das sind ja schlimme Neuigkeiten,
aber ich würde die kleine Chemo, das sind "nur" Tabletten, auf jedenfall versuchen..Wenn es garnichts bringt, bzw. es Rocky trotzdem schlechter geht, können die ja einfach wieder abgesetzt werden.
Leider ist die Prognose nicht so günstig, so bei 40 % kann es aufgeschoben werden auf 5-12 Monate.
Aber 5 - 12 Monate sind viel im Verhältnis zu einem Hundeleben..Sinn macht es nur, wenn die Schmerzen in Griff zukriegen sind...
Seine Lebensqualität sollte noch annehmbar sein.Bedenke euer Hund weiß nicht wie krank er ist, für ist das ebend so...
Hoffe das ihr euren Schock bald überwindet, die Krankheit akzeptiert und zu einem Punkt gelangt, wo ihr für jeden Tag danbar seid, den euch zusammen noch gegeben ist.
Und dann gelassener der Zukunft entgegen seht.Hört sich furchtbar an,
aber eure Trauer, eure Tränen verunsichern jetzt auch Rocky( der euch jetzt nicht versteht aber eure Stimmung spürt und auch traurig ist),der noch bei euch ist und jede moralische Unterstützung braucht, die er kriegen kann, um so leichter fällt es ihm sein "normales" Leben wieder aufzunehmen...Mit traurigen Wuff,
und ganz viel Pfoten und Daumen drücken
für noch echtliche gemeinsame schöne TageSeid tröstend gedrückt und umarmt...
Manuela & Wilma--------------------------------------------------------------------------------
Aber es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als unsere Schulweisheit sich träumen läßt....
Wunder gibt es immer wieder...
Glaubt nur fest daran... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!