Zwar kein echter Hund, aber immerhin...
-
-
Halli Hallo ihr lieben Liebenden
Da das bei mir mit meinem Hund ja noch ne ganze Weile dauert, (muss ja noch so viel lernen, und das mit der Arbeit und dem daheim sein muss erst noch geregelt werden...) hab ich mir heute mal richtig was gegönnt!
Hab mir einen Nintendo DS mit Nintendogs gekauft
Den wollt ich schon länger, war mir bisher aber immer zu teuer!
Ja, war jetzt auch noch teuer, aber man gönnt sich ja sonst nix!Hab vorletztes Jahr schon ne Playstation 2 durchsetzen können, da ich die auch schon immer wollte...
Hatte früher schon nen Super Nintendo und nen Gameboy, aber die können ja heute gar nicht mehr mithalten!
Bin jetzt auch schon ganz gespannt auf das NIntendogs spiel, muss die Konsole allerdings erst noch vollständig aufladen, nich das der Akku so schnell kaputt geht...!
Oh man, irgendwie bin ich ja doch noch Kind... spiele gerne mit sowas, auch am Computer (Sims, Anno, und auch Poker
)
Hat einer von euch auch so ein Fable?
So, les mich jetzt noch ein bisschen durch die Bedienungsanleitung, und morgen kann mein kleiner interaktiver Welpe zum Leben erwachen
Liebe Grüße
Jenny - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wollte auch so einen Nintendo DS haben.Allerdings mit diesem Gehirn Jogging.
Habe mich aber dann doch für einen Metalldetektor entschieden.
Dann mal viel Erfolg mit deinem Virtuellen Hund. -
Hallöchen Piper!
Willkommen bei den Nintendogs-Inhabern.
Was haste denn für ne Version? Ich hab die "Chihuahua & Friends"-Version, weil Shelties mit drauf sind ;).
Du hast dir aber sicher das Bundle geholt nich wahr? Ich hatte den DS ja schon vorher, hatte mir also nur das Spiel geholt.Ich find das Spiel eigentlich ganz spaßig, macht auch Spaß seinem Hund alle möglichen Kommandos beizubringen wie im wahren Leben, nur bin ich grad eher dabei mich mit meinem realen Hund zu beschäftigen und von daher kann ich meine Wuffels aufm DS grad nich so versorgen wie ich sollte (ich bin ja nen so schlechtes Herrchen *heul*).
Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das Spiel süchtig macht.Ansonsten bin ich auch sonst eher der Nintendo-freund (...bitte nich fanboy
) hab eigentlich nur Konsolen von Nintendo...vom SNES bis zur Wii außer den Gameboy Advance.
Spielen tu ich generell (fast) alle Genres. Von Super Mario bis hin zu Resident Evil. Also auch diese ach so schlimmen, bösen Egoshooter. Und, seltsam, ich fühl mich nich mal geistesgestört -nich ein bisschen...
-
Hach ja
Ich war ja auch schon mal am überlegen, ob ich mir sowas hole
Aber wißt ihr, was ich viel lieber haben würde
Den NES von Nintendo und eigentlich auch nur mit Super Mario
Das habe ich geliebt und bis zur kalten Vergasung gespielt *ggg* Naja und Tetris *lol*
-
Zitat
Den NES von Nintendo und eigentlich auch nur mit Super MarioDas habe ich geliebt und bis zur kalten Vergasung gespielt *ggg* Naja und Tetris *lol*
Wenn du nich unbedingt das NES haben willst, dann kannst du dir auch ne Wii holen
.Da kannste dir das Spiel dann für 5 Euro auf die Konsole laden -so wie ich.
Überhaupt kannst du da nen Haufen Klassiker drauf spielen -von allen bisherigen Nintendokonsolen, vom Sega Megadrive und vom Turbografx.
-
-
Hallo Obedienator,
ja, hab das gesamt Paket, ist also der Normale und nicht der Lite, aber da ich mit keinem bisher gespielt habe, merke ich folglich auch keinen Unterschied
und das spiel ist das Labrador+ Friends...
kann mir schon vorstellen wie ich ebenfalls süchtig danach sein werde... bin eh so arg anfällig für so was
Ego-Shooter liegen mir jetzt weniger, die Genre trifft eher auf meinen Freund zu... aber so Psycho-Kruschd wie Silent Hill gefällt mir schon auch...
Allerdings kann ichs nur spielen, wenn ich nicht allein daheim bin, sonst kack ich mir in die HoseGameBoy advance Spiele laufen aufm DS ja auch, les ich gerade so...
gut zu wissen....die Spiele sind ja schon gut teuer, wenn ich das mal so erwähnen darf...
Ein GameBoy hat ja früher soviel gekostet (80 oder 90DM glaub ich)Naja, wir haben ja nen EB Games laden, da kann man auch gebrauchte Spiele kaufen...
und übrigens, Geistesgestörte halten sich selber auch für total normaaaaal :crazy: (Spass)
-
Zitat
Den NES von Nintendo und eigentlich auch nur mit Super Mario
Das habe ich geliebt und bis zur kalten Vergasung gespielt *ggg* Naja und Tetris *lol*
Hallo Verena,
...den hab' ich noch. :^^:
Und weisst was? Ich alter Esel spiel' immer noch gerne Zelda und
Super-Mario-Cart, bis zum Abwinken.
Hab sogar noch meinen alten Atari.Kriegste aber über ebay noch alles ganz günstig gebraucht.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Huhu,
ohja den ganz alten Nintendo haben wir auch noch. Aber leider ist das Verbindungsteil zum TV verschwunden. Dieses Skat-Teil. Wisst ihr, wo man das herbekommen kann und wie das heisst?
Haben vor ein paar Wochen die Playstation 3 geschenkt bekommen. Die ist ja echt nicht schlecht, aber ehrlich gesagt reicht mir mein lieber Computer hier zum Spielen. Hab da die Sims 2 Haustiere und SimCity drauf und das reicht mir
Für so Strategiespiele und JumpNrun bin ich einfach zu blond
-
wir sind ja totale konsolen-freaks....
haben in jedem raum wo ein fernseher steht auch eine X-Box (alleine wegen dem WLAN zum filme gucken, dann haben wir im wohnzimmer eine X-Box360 und eine WII
den NintendoDS würd ich auch gern haben (allerdings wie svea wegen dem gehirn joggingsoll ja blonden menschen helfen
)
aber da wir wie gesagt soooo viele konsolen haben (im schrank haben wir dann noch nen gamecube, ne PS2, ne PS3 und nen ganz alten atari ) und ich eh nie oder selten spiele hat bis jetzt immer die vernunft gesiegt und ich hab mir noch keinen gekaufterzähl doch mal wie der DS ist
-
Also ein Bekannter von mir hat ne X-Box, und nen Beamer, und ne Leinwand für den Beamer... dazu noch überall Boxen, und das spielen is perfekt...
So geil als würdest wirklich da mit laufen... wahnsinnig geile Grafik...
Aber halt für Otto-Normal unbezahlbar...!Wir spielen auch oft Singstar!
macht echt laune, mit ein paar Bierchen, oder ein paar Weinchen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!