Zwar kein echter Hund, aber immerhin...
-
-
Zitat
hoffe er stirbt bis dahin nicht....
Die Welpen bei Nintendogs können nicht sterben
Es kann aber sein, dass sie dir weglaufen und evtl. nicht mehr zurückkommen.
Ich hab mir den DS letztes Jahr gekauft (mit Nintendogs versteht sich), allerdings ist mir das Spiel ziemlich schnell langweilig geworden...Keine Ahnung warum, mit Chap wirds mir nie langweilig
Der DS ist schon ein richtig cooles Teil und Nintendogs an sich auch, aber wenn man es längere zeit lang spielt, ist es doch nicht mehr sooo interessant.
Das beste Spiel meiner Meinung nach ist (zumindest für den DS) "Animal Crossing" Das ist richtig genial und wird auch nicht so schnell langweilig - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich hab mir den DS letztes Jahr gekauft (mit Nintendogs versteht sich), allerdings ist mir das Spiel ziemlich schnell langweilig geworden...Keine Ahnung warum, mit Chap wirds mir nie langweilig big grin
Der DS ist schon ein richtig cooles Teil und Nintendogs an sich auch, aber wenn man es längere zeit lang spielt, ist es doch nicht mehr sooo interessant.
Finde ich auch. Irgendwann hat man dann keine Lust mehr immer das selbse zumachen, da ist es doch mit nem echten Hund viel besser
Außerdem haben die Nintendogs auch nicht solche lustigen Ticks, oder merkwürdige vielleicht auch mal nervigeAngewohnheiten... und die machen den Hund doch erst richtig interessant
Zitatgehirnjogging (ich sag euch lieber nicht wie alt ich dort bin ups )
Wir haben da so eine Version auf Englisch... naja viel schwerer ist es zum Glück auch nicht, aber bin da eh mal wieder zu langsamMein Bruder hat sich ja auch ein Nintendogsspiel gekauft, allerdings ist das ebenfalls auf Englisch...
Das Problem ist das wir nicht wissen wie man da noch die Sprache verstellen könnte, weiß das vielleicht Jemand?
LG
Alina & Zoe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!