Wo kommt ihr denn alle her?

  • Hallo Renate,


    die Welt ist so klein - ich hab mal dri Jahre in Tostedt gewohnt - eine schöne Gegend - dort kann man sicher besser und länger mit Hunden laufen, als in diesem vollgestopften RheinMainGebiet. Liebe Grüße in die alte Heimat.


    Lena :sport:

  • Zitat

    Hallo wir wohnen im schönen Freiburg. Wohnt jemand von euch in der Nähe?


    Hallo Tosca ! Ich bin aufgewachsene Lörracherin und öfters mal dort zu Besuch. Ich kann ja mal Bescheid geben, wenn ich wieder dort bin !!
    Gibt's hier sonst noch Lörracher oder Umgebler (kl. Wiesental, Markgräflerland...)
    Gruss
    Chrissi

  • hallöchen,
    will auch sagen wo wir her sind.
    wir kommen aus Bad Dürkheim an der schönen Weinstraße. (20 km östlich von Kaiserslautern oder 20 westlich von Ludwigshafen) :freude:


    Wenn jemand aus der nähe kommt kann er/sie sich ja mal melden!


    Bye Bye :winken:


    Blinky

  • abend,


    ich wohne im Moment in Frankreich ,sehr grob geschaetz zw Rennes und Le Mans, Naehe Laval.


    Aber ich galube, ich bin die einzige hier, oder irre ich mich da??? schade eigentlich..... :( ( ich weiss, "heldin" wohnt in Paris, aber das is zu weit weg nur fuern Gassiegang ;) )


    bon nuit


    zD

  • Ich komme vom Rande der Schwäbischen Alb, südl. von Stuttgart, Nähe Tübingen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!