Wo kommt ihr denn alle her?

  • Hallöle ;)


    Da hier ja so viel von Borderteffen geredet wird, wärs ja vielleicht ganz praktisch, wenn einfach jeder kurz einmal sagen könnte, wo er herkommt ... dann könnte man ja vielleicht so einige Treffen organisieren ... also z.B. die Leute die aus Wien kommen, die die aus mitte Deutschland sind, ausm Süden, etc.


    Wär ja vielleicht ne Idee :roll:


    Mach ich einfach mal den Anfang:
    Ich wohne auf dem platten Acker, in der Nähe von Bielefeld.
    Mein Dörfchen liegt grob gesagt zwischen Bielefeld, Osnabrück und Herford.


    Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe? :)



    Liebe Grüße
    Daredevil

  • Wir wohnen zurzeit in Trier und ich bin immer wieder froh über nette Hundebekanntschaften hier im Raum (d.h. Trier, Saarland...)...


    Liebe Grüße
    Nicole mit Laska und Pearl

  • @ Daredevil
    Ups, jetzt habe ich Dich gerade in einem anderen Thema gefragt wo Du herkommst, nu weiss ich es ja...


    Ich komm aus Kassel, aber das wissen ja auch schon die meisten.
    Leider sind wir auch (noch) nicht mobil, ich fange erst im Mai mit dem Führerschein an -dann werd ich euch mal alle besuchen ! :lol: :wink:

  • ich wohne in der schöen lüneburger heide,in der nähe von soltau/celle/uelzen.kennt das wer??
    ich wohn da aufm platten land,aber babsiborder kennst*freu*

  • ...ich doch auch... :(


    -Ja, das ist keine schlechte Idee das Thema hier. Sind ja schon recht verstreut, vielleicht kriegt man ja mehrere kleine Treffen hin.
    Ich fände das toll !!!

  • entschuldige fliegenfly!!!
    also nochmal,ich wohn aufm platten land in der nähe von soltau/uelzen/celle!kennt das wer?außer babsiborder und FLIEGENFLY?????(so besser??)


    so ein paar einzelne,verstreute treffen fänd ich auch nich schlecht.dann müssten alle mal fahren=) und grad für uns minderjährige ohne auto wär das doch ideal!*freu*
    lg angel

  • @ angel : Ja, besser so.


    Allerdings muss ich da mal sagen das nicht nur Minderjährige kein Auto haben, sondern auch volljährige Caro`s haben keinen Führerschein... :wink:


    Kleinere Treffen sind sicherlich einfacher und schneller zu organisieren. Na, mal sehen was da so kommt und wer überhaupt alles Lust dazu hat.
    Ich sag es ruhig nochmal . Ich würde mich freuen wenn wir das hinkriegen...Gibt schon ein paar auf die ich recht neugierig wäre und gerne kennenlernen würde.

  • ok,dann verbessere ich mich ein weiteres mal,damit fliegenfly mich nich entgültig hasst :D also: ...und grad für uns minderjährige und CARO´S ohne auto wäre das doch ideal!*freu*
    besser?? :D


    ne,mal spaß bei seite.vielleicht finden wir ja was,was ganz zentral liegt wo auch minderjährige und CARO´S notfalls mit bus oder bahn hinkommen.
    außerdem müsste man was haben,wo man schön spazieren gehen kann oder was ihr euch da auch immer vorgestellt habt...
    grundsätzlich schließ ich mich aber caro an,ich bin auch sehr gespannt auf eingige leute+hunde!
    (damit meine ich auch dich,CARO und deine fliege!)
    ich glaub ich hab dich jetzt überall mit einbezogen,sodass ich nix mehr ändern muss,oder?! :D
    lg angel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!