Wo kommt ihr denn alle her?

  • Wir kommen aus Waldfischbach-Burgalben, das liegt zwischen Kaiserslautern und Pirmasens direkt an der B270.

  • he he aus KL bin ich ursprünglich auch und Waldfischbach ist mir auch ein Begriff :lol: jetzt lebe ich in Hessen, genauer gesagt in Büdingen ca 40km von FFM entfernt...recht ländlich ist es hier und somit optimal für die Wuffs.
    Viele Grüsse!!!
    Nina mit Billy

  • ALSOOOOO.....bei mir ist das ne laaaaaange geschichte aber ich werde mich kurz fassen....
    Ich bin im Iran geboren, bin 1 woche nach meiner geburt nach deutschland gekommen und habe da 1 jahre gelebt (Deutsche und Iranische Staatsangehörigkeit), aber in deutschland kam ich einfach nicht mit den lehrern klar (was wiederrum ne andere geschi ist :freude: )
    naja und als die mich da auf einmal vom Gymnasium auf die Haupt schicken wollten sind wir in die Türkei gezogen (mein vater hatte da sowieso paar villen) und außerdem haben meine eltern da studiert und kennen sich da gut aus....im mom wohn ich am strand in einem Haus in Pinarkent-Gürpinar-Büyükcekmece-Istanbul.....

  • Hups das hab ich noch gar nicht gesehen aber ich hab jetzt die ganzen Seiten durchlesen und kein Mensch hier aus dem Saarland werde ich wohl für immer alleine hier bleiben. :dagegen: Trotzdem wir wohnen im Saarland genauer etwa 35 km von Saarbrücken entfernt.vielleicht meldet sich ja mal doch jemand.LG Beate :streichel: 66839

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!