Wolfsblut

• Witzbold, ich muss es ja wissen BEVOR ichs bestelle :D
    Weil, wie gesagt, hab ich noch ca. 4kg TF zuhause was erst verbraucht werden muss, bis dahin würden die anderen Säcke lagern. Nur eben die Frage wie lange die liegen können, weil ja keine Konservierungsstoffe drin sind...

Ach egal, ich bestells mal, is so günstig, ausserdem liebt mein kleiner Fisch :D

• Neu

Hi

hast du hier Wolfsblut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe auch letzten Freitag nen Anruf von Fr. Bauchmüller von lovetopets.de bekommen. Das Wolfsblut soll Anfang/Mitte nächster Woche endlich eintrudeln. :D
      Allerdings noch nicht das Blue Mountain, zumindest bei lovetopets nicht.

Ich habe dann das mit Lamm bestellt.
      Bin ja mal gespannt. Das Youngster von bestesfutter mag mein Hund komischerweise nicht mehr. Wenn ich Hund wär, ich würd's fressen. :D

• Hallo,

Habe gerade mit einer Dame von http://www.healthfood24.com telefoniert dort bekommt man momentan ein Testpaket von Wolfsblut.
      3 kg von Pacific Blue und 3 kg Green Valley enthalten.
      Habe es gerade bestellt und es kommt am Samstag oder Montag.
      Mal schaun was mein Süßer dazu meint.

Lg Nessi

• Dieser Importeur hat früher das Timberwolf im Angebot. Nach einigen Unstimmigkeiten mit dem Hersteller wurde dann angekündigt, ein ähnliches Produkt auf den Markt zu bringen. Anscheinend ist es nun soweit...
      Wie gesagt, dem Timberwolf sehr ähnlich.
      Gruss Jena

• Hi brini,
      na, endlich das Wolfsblut da. Hört sich richtig gut an und super Zutaten. Wird wohl der Renner werden, denke ich mal. Wie, Tylor frisst das Youngster nicht mehr?? Meine Kleine ist immer noch ganz scharf drauf (bekommt es aber nur mehr 1mal am Tag, das andere Mal gibts Frisches.
      Wenn ich nicht noch einen 14kg Sack Fenrier stehen hätte, würd ich doch glatt das Wolfsblut nehmen ;)

lg

steve

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!