Wolfsblut

• Neu

Hi

hast du hier Wolfsblut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Solid Gold ist schon ein gutes Futter, das Problem ist nur, das es immer wieder zu Lieferengpässen kommt.

Du solltest für diesen Fall ein zweites Futter haben, das immer lieferbar ist.

LG Anette

• Hallo Alaska

Klingt nicht schlecht... Nur diese Zutaten: Naturreis, Hirse, gehackte Vollgerste, Hafermehl, Reiskeime, sind mir persönlich zu viel des Guten...
      (Meine Meinung)

LG Jeena

• also ich seh das ja nich ganz so eng mit dem getreide im futter, aber bei hafer wär ich auch etwas vorsichtig, weil man oft hört das das irgendwie hyperaktiv macht, man sagt ja auch bei pferden "denn hat der hafer gestochen"

• Also ich hab jetzt mal einen Sack Wolfking bestellt, da Nanouk ihr anderes Futter total verweigert.
      Wir werden Wolfking solange füttern bis es Timberwolf wieder gibt!

• Ich habe jetzt mal das Wolfsblut 'Blue Mountain' vorbestellt bei lovetopets.de :D
      Ich hoffe ja mal, dass es in der nächsten Zeit geliefert werden kann! :gott:
      Tyler mag sein Youngster von bestesfutter nicht mehr so gerne. Das Wolfsblut hört sich echt prima an, gerade das 'Blue Mountain'. Und der Preis ist ja auch okay! :gut:

• Huhu Anette!
      Hmmm, die verschieben ja auch immer weiter nach hinten... :???:
      Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht gesehen, dass da stand, dass man es bisher nur VORBESTELLEN kann. :ops:
      Ich dachte nur: Fein, ist endlich lieferbar also her damit.

Erst hier las ich dann, dass es noch nicht lieferbar ist, schaute nochmal nach bei lovetopets und sah es dann auch...
      Nun bin ich ja mal gespannt, ob meine Bestellung gesplittet wird oder ob Frau Bauchmüller das Wolfsblut jetzt anytime erwartet und alles zusammen schickt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!