Die Opfer Eurer Hunde - a tribute....
-
-
Hey hey!
Heute hab ich mir mal wieder Mimi, das momentane Lieblingsspielzeug des Hundes meiner Nachbarin angeguckt...
Ich fand, es wäre an der Zeit, all den Hundeopfen ein Denkmal zu setzen.
Hier ist Mimi, tapfere Bespasserin eines tollen Hundes:
Mimi mag es ein bisschen härter, darum sind die abgerissenen Ohren für sie ok
Gruss
Coonaps: zeigt her Eure Opfer!!
pps: das andere Opfer (so ein Wurf-Dings) kann ich leider nicht zeigen, dass haben wir letztens im Fluss verloren ... wer weiss, wohin es getrieben ist - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Opfer Eurer Hunde - a tribute.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das lieblingskuscheltier meiner mausi...eine plüschmaus
die sieht schon sehr mitgenommen aus
-
Ich kann da nur dies zu beisteuern:
Lady mit ihrer Lieblingskuh:
Es folgts später noch ein Bild derselben Kuh im jetzigen Zustand (Ohrlos, Zungenlos, Hörnerlos...)
LG Ulrike
-
mmh sein lieblingsspielzeug im jetzigen zustand, meld mich in nem jahr dann nochmal
Externer Inhalt img152.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.? -
Mmmh Lieblingsspielzeug ... Unterwäsche, Socken, Bhs und zerrissene Handtücher kann sich doch jeder selbst vorstellen oder?
Alles andere ist mit viel zu teuer ums in 5 Minuten verreissen zu lassen.
-
-
also pablo´s knut hat damals bei ikea 3 euro gekostet und ich find den schöner als ein altes handtuch (pablo übrigens auch).
ist aber auch ne ausnahme, nicht das hier nur noch kuscheltiere rumliegen überall -
Meiner hatte auch mal einen Elefanten, der sah ulkig aus so ohne Rüssel und Ohren
Habe aber leider kein Bild davon, als mein Hund das Innere im Raum verstreut hat und fressen wollte hab ich ihn entsorgt.
Ich kann morgen aber gerne mal ein Bild meiner Couch posten
-
Ich hab hier ja nun auch diverse Plüschviecher hier rumfliegen. Die klaut Hundi auch mal, aber die andern Sachen hat er mehrmals täglich "in Gebrauch". Handtücher findet er oberklasse. Ich auch, muss ich doch nicht alle 5 Minuten eine Füllung aufheben *gg* Pappkartons mag er übrigens auch. Die Schnipsel verfolgen mich bis ins Bett ...
-
Zitat
Ich kann morgen aber gerne mal ein Bild meiner Couch posten
-
Sehr cool, Carma! Auf geht's!! ;))
Also was ich bisher an Fotos gesehen hab - das sind ja keine Opfer, das sind ja richtig zärtlich behandelte Stofftiere! Denen fehlt ja noch nichtmal n Bein und nirgends quillen die Innereien raus!!
Ich bin enttäuscht
Ich dachte, es gäbe mehr Opfer hier... naja, was nicht ist, kann ja noch werden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!