Die Opfer Eurer Hunde - a tribute....

• Bei uns im Verein kann man so Plüschhunde kaufen und beo der Eröffung hab ich einen Rotti gekauft, für Pepper :roll: Dieses Teil hat sie echt geliebt und Lee hat Prügel bezogen, wenn sie den haben wollte. Tja dann war Pepper mal mit meiner Mama weg und Lee hat den Rotti entdeckt. Ich hab kein Bild von ihm wie er heil aussah, aber so sah er aus, als Lee ihn 3 Minuten hatte:

Externer Inhalt img144.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vom Körper habe ich kein Bild

Ja und mittlerweile sieht er so aus:

Externer Inhalt img179.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Irgendwo liegt noch ein Ohr rum, das finde ich gerade nicht..

Armer Rotti :( R.I.P.

• Zitat

Externer Inhalt img144.imageshack.us

Vom Körper habe ich kein Bild
    Ja und mittlerweile sieht er so aus:

Externer Inhalt img179.imageshack.us

:schockiert: Hannibal Lector hätte es nicht halb so gut gekonnt.
    Aber die arme "kleine" Pepper tut mir schon leid. Wo sie doch so dran gehangen hat.

Schöne Grüße,
    Frank

• Jap, Lee der Terrorist *sfz* Zum Glück haben wir im Verein noch ganz viele Plüschhunde. Da werd ich Pepper demnächst einen neuen holen und den pack ich weg, wenn Pepper Gassi geht und Lee da bleibt. Armes Hundekind :sad2: Momentan hat sie ihren Schal zum Kuschel-Partner auserkoren und den will Lee nicht haben :^^:

• Plüschtiere haben unsere Hunde auch schon jede Menge erlegt.

Dachte neulich noch, gut , dass sie ansonsten so "brav" sind und außer ihr eigenes Spielzeug nichts kaputt machen. Sie sind halt "aus dem Alter raus".

Hm. Kürzlich wunderte ich mich über das Freudengeheul meiner Hündin aus dem Schlafzimmer. Dachte noch, ihre Tobefreundin wäre vielleicht mal wieder ausgebüxt und sitzt bei uns vor der Tür. Aber Pustekuchen.
    Sie saß stolz vor ihrem neusten ""Opfer"

EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!

(hoffe das klappt mit dem bild)

LG
    Suse[/img]

• Bellas Opfer landen erst mal im Friedhof der Kuscheltiere, wo sie dann, wenn dort alle versammelt sind wieder zum Leben erweckt werden.

Nach der letzten Hirn-OP von Bellas Mupfel dachte ich, so jetzt ist erst mal Ruhe.

Aber nix da - Mupfel wurde sofort wieder massakriert.
    Werde beizeiten mal Bilder davon machen.

Aber Vorsicht - das ist kein schöner Anblick

• voilà:

Externer Inhalt img505.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!