Die Opfer Eurer Hunde - a tribute....
-
-
[quote="Ulrike87"]
Also mich erinnert das Bild von der Ex-Kuh irgendwie an so einen PEZ-Spender, ich glaub so hießen die, aus meinen Kindheitstagen
.
Schönen Gruß,
Frank - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die Opfer Eurer Hunde - a tribute....*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Zitat
Ist das ein herrlicher Thread!YEAH YEAH!! Finde ich auch
Endlich echte Opfer, hab doch gewusst, dass Ihr auch noch Leichen im Keller haben müsst!!!
Die Kuh ist zum Schreien komisch!!
Sie sieht ECHT aus wie'n PEZ-Spender!Gruss
Coona -
Externer Inhalt img140.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das sollte wohl mal ne achterbahn werden..*gröööhl*
-
aus dem real für 6 €
sie hats 2 studen in der kur gehabt
danach sah es so aus :Externer Inhalt i180.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
aus dem real für 6 €
sie hats 2 studen in der kur gehabt
danach sah es so aus :Externer Inhalt i180.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.öhm... und was war das mal?
-
Zitat
öhm... und was war das mal?
Ich denke mal das das ein Quitschie war.
Die sehen bei unseren Bobby auch immer so aus wenn er damit fertig ist. Der schafft das aber in 5 Minuten und das als Cairn Terrier die ja bekanntlich nicht so stattliche Größen erreichen.Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Der schafft das aber in 5 Minuten und das als Cairn Terrier die ja bekanntlich nicht so stattliche Größen erreichen.
huuuu, jetzt gehn hier schon die Angebereien los!
Wer bietet weniger für die fachgerechte Zerlegung eines Quietschies?!Elender Sch***zvergleich hier... :motz:
-
Ich kann zwar kein Bild beisteuern, aber wisst ihr wo diese armen Kreaturen hinkommen? Ja genau, dorthin:
-
Zitat
Ich kann zwar kein Bild beisteuern, aber wisst ihr wo diese armen Kreaturen hinkommen? Ja genau, dorthin:
Oh PARAPLÜSCH!!!!! Das ist sooooo geil!!!!!!
Ich hab schon erfolge in der Therapie zu verzeichnen
Hab das vor Jahren schonmal gespielt... wer nimmt sich die zeit, um sowas zu programmieren?!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!