Die Opfer Eurer Hunde - a tribute....
-
-
Ich glaub einer der Bären überlebt die Nacht nicht
Nach der Schließung des Brustkorbes sieht er nun so aus:
Externer Inhalt img209.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider hat er sehr schlimme Verletzungen im Gesicht
Externer Inhalt img209.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der zweite Bär hat nur eine Wunde am Hintern
Externer Inhalt img209.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seine OP verlief gut und seine Chancen stehen sehr gut! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh Kathrin,
was für Killerbestien hast du denn da zu Hause???Die armen Bärlis...
LG Ulrike
-
Hallo Murmeli,
...ich sehe Du übst.
Hast ja recht.
Irgendwie muss man ja die Tieraztkosten minimieren.
Die Brustnaht... Respekt.
Aber der Hintern ist definitiv am Arsch.
Bin mal gespannt, wie Du das gesichtschirurgische Problem
lösen wirst.Wünsche viel Erfolg.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
So die Gesichts-Op ist beendet. Ob es gut heilt, wird sich zeigen. Auf die Straße wird er erstmal nicht gehen, ich denke er wird sich schämen....
Externer Inhalt img213.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja Ulli...das sind 2 kleine Terroristen! Die machen alles kaputt :motz:
-
Vorher
http://img107.imageshack.us/my.php?image=lilly060vq3.jpg
Previewnachher
http://img408.imageshack.us/my.php?image=lilly118mx6.jpg
ImageShack - Hosting :: lilly118mx6.jpg -
-
Zitat
So die Gesichts-Op ist beendet. Ob es gut heilt, wird sich zeigen. Auf die Straße wird er erstmal nicht gehen, ich denke er wird sich schämen....
Externer Inhalt img213.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meinst Du er kommt klar mit nur einem Auge? :blackeye:
-
Ja Patrick, das geht schon. das sieht man nur auf dem Bild nicht!
Schau, er kann noch gut sehen:
Externer Inhalt img510.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Murmeli,
Schön, dass er noch so gut sehen kann.
Besser für ihn wäre aber, wenn er schnell
rennen könnte.Wie geht es eigentlich den Tätern?
Auf dem Weg der Besserung?liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Ja der einen Täterin geht es jeden Tag besser und ich freu mich darüber wie ein kleines Kind! Man merkt jeden Tag eine deutliche Besserung! Und mit dem neuen Halsband kam es bis jetzt noch zu keinem Husten :^^:
-
Möchte doch diesen herrlichen Thread mal wieder rauskramen....
Da kommen doch bestimmt noch mehr Bilder zusammen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!