Die Opfer Eurer Hunde - a tribute....

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich glaub einer der Bären überlebt die Nacht nicht :( Nach der Schließung des Brustkorbes sieht er nun so aus:

Externer Inhalt img209.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Leider hat er sehr schlimme Verletzungen im Gesicht

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der zweite Bär hat nur eine Wunde am Hintern

Seine OP verlief gut und seine Chancen stehen sehr gut!

• Hallo Murmeli,

...ich sehe Du übst.

Hast ja recht.

Irgendwie muss man ja die Tieraztkosten minimieren. :p

Die Brustnaht... Respekt. :respekt:

Aber der Hintern ist definitiv am Arsch. :D

Bin mal gespannt, wie Du das gesichtschirurgische Problem
    lösen wirst.

Wünsche viel Erfolg.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• So die Gesichts-Op ist beendet. Ob es gut heilt, wird sich zeigen. Auf die Straße wird er erstmal nicht gehen, ich denke er wird sich schämen....

Externer Inhalt img213.imageshack.us

Ja Ulli...das sind 2 kleine Terroristen! Die machen alles kaputt :motz:

• Zitat

So die Gesichts-Op ist beendet. Ob es gut heilt, wird sich zeigen. Auf die Straße wird er erstmal nicht gehen, ich denke er wird sich schämen....

Externer Inhalt img213.imageshack.us

Meinst Du er kommt klar mit nur einem Auge? :blackeye:

• Ja der einen Täterin geht es jeden Tag besser und ich freu mich darüber wie ein kleines Kind! Man merkt jeden Tag eine deutliche Besserung! Und mit dem neuen Halsband kam es bis jetzt noch zu keinem Husten :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!