Die Opfer Eurer Hunde - a tribute....
-
-
Es kamen wieder ein paar neue Not"felle" rein.
Ist immer wieder spaßig.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die Opfer Eurer Hunde - a tribute....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
Jimmy ist Plüschtier-Resistent.
Er hat seinen Grizzly. Der wird aber nur geliebt.
Dafür hat er in der frisch renovierten Wohnung mit grosser Sorgfalt
einen Türstock und ein Türblatt angefallen und schwer verletzt.Weitere Untaten sind bis dato nicht zu beklagen.
Glück gehabt. :^^:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Iris:
da hat der "überltäter" ja ganze arbeit geleistetFür einen 18- wöcher schon eine Glanzleistung, finde ich auch.
gelle, aber "er" lebt noch?? oder?
Der Hund lebt noch und es geht ihm gut. Die dazugehörigen Sessel sahen nicht anders aus.
LG Iris + Schäfis
-
Das war ihr Baby, Simba, vor 4 Wochen
Externer Inhalt img220.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und das ist er jetzt
Externer Inhalt img152.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber sein Zustand tut ihrer Liebe keinen Abbruch, er wird immer noch üüüüberall hin mitgeschleppt.....
Lg Kirin
-
Hallo,
auch wir haben ein Opfer zu verzeichnen
Grüße Christine
-
-
Zitat
*grööööhl* Ich will die Fellnase sehen die seine Opfer eigenhändig an der Treppe erhängen kann!!!!!!! -
ja wie geil, der hat's in weiser Vorraussicht gleich selbst erledigt
-
Heute hat es die Giraffe erwischt ;)...
Externer Inhalt i137.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sonst als "Opfer" zu beklagen: diverse andere Plüschtiere, einige Kleidungsstücke, mehrere Stühle (mittlerweile neu bezogen ), Tapete, Bücher, Buntstifte (die werden in rekordzeit zerschreddert) u.a....aber es wird langsam besser ;)...
-
Liebe Gemeinde
Ich muss leider verkünden, dass der Hund meiner Nachbarin und ich kürzlich die zweite Seebestattung einer Frisbee durchgeführt haben.
Zuerst habe ich gaaanz schlecht geworfen und dann hat der Hund die Frisbee im Wasser direkt vor seiner Nase treibend nicht sehen wollen und meine "Apport"-Rufe zwar begeistert aber leider völlig verständnislos aufgenommen.
Bilder gibt es von den Opfern keine und eine nachträgliche Rettung ist unmöglich, da die Aare ein dermassen schneller Fluss ist, dass unsre Wasserspielzeuge wohl schon im Rhein schwimmen
Tschüssiii
Coona -
Zitat
Das war ihr Baby, Simba, vor 4 Wochen
Externer Inhalt img220.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und das ist er jetzt
Externer Inhalt img152.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber sein Zustand tut ihrer Liebe keinen Abbruch, er wird immer noch üüüüberall hin mitgeschleppt.....
Lg Kirin
Was ist denn dein Hund für ne Rasse/Mix? Sieht super interessant aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!