Di. 26.06.2007 / Pro Sieben

  • Guten Morgen ich habe es durch Zufall gesehen. Die Hunde leben bei den Beiden echt wie im Paradies, allerdings, wenn ich zurück gekommen wäre, und mein Hund gestorben wäre. Die Kameras hätten aus sein müssen und ich hätte mich zurück gezogen.
    Bin nicht dafür, dass es so öffentlich sein muss, alleredings, wenn sie sich vorher drauf einlassen, gehört es wohl dazu. Oh menno mir graut vor dem Tag, und ich dann heulend beim TA bin, oder sie hier. :(



    Da habe ich dann umgeschalten.
    Tine

  • Hallo,


    hab die Sendung gestern auch durch Zufall gesehen.


    Als Dolly nach hause gekommen ist und der Boxer schon tot war konnte ich die Tränen auch nicht mehr zurück halten. Bin bei so was immer gleich am heulen... Auch weil man dann ja daran erinnert wird, dass der geliebte Hund nicht ewig bei einem sein wird. :( :


    Dolly Buster hat jedenfalls einige Sympathiepunkte bei mir gesammelt.


    Grüße
    Julia

  • Ich glaub jeder Hundebesitzer der die Sendung Gestern gesehen hat - kann sich vorstellen wie DB sich wohl gefühlt haben muss. Mir persönlich liefen auch die Tränen - aber ich denke das ist normal.

  • Ich habe es gestern auch gesehen und war richtig bedrückt danach. :/


    Zum Glück hat sie ja noch die anderen zwei Boxer...bleibt zu hoffen, dass diese sie noch eine lange Zeit begleiten werden.

  • kann mich nur anschliessen, hab auch geheult gestern.. habe zwei hunde und eine davon ist auch ein boxer. Als ich die sendung sah, hab ich meine hunde zu mir gerufen und erstmal ganz ganz ausgiebig geschmust und bewusst den moment erlebt. Dann habe ich mir gewünscht, dass sie sehr lange und gesund bei mir bleiben.... kann mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen, nur der gedanke daran dass sie irgendwann weg sind, macht mich soooooo traurig und lässt mir die tränen in die augen schiessen..... ich werde die zeit mit ihnen ganz bewusst geniessen, habe ich mir fest vorgenommen

  • Die Sendung war schon sehr bewegend. Als Benny dann eingeschlafen war.. Oh man. Das ging mir so nah! Die ganze Zeit hab ich mit mir gekämpft, aber dann musst ich heulen..


    Ich weiß, irgendwann wird für jeden der Moment kommen.. Aber das dauert hoffentlich noch eine Ewigkeit, Tyson ist erst 1 Jahr alt.


    DB fand ich sehr verletzlich, menschlich! Pluspunkte dafür. Und ihre gemalten Bilder fand ich auch gelungen.

  • Mir kamen da auch die Tränen, zumal ich gestern noch mit meinen beiden Hunden beim Tierarzt war und mein alter Hund (14 Jahre) taub, fast blind und an den Hinterbeinen fast gelähmt ist. Die Tierärztin meinte, ich solle mich doch langsam mit dem Gedanken vertraut machen, das er irgendwann gehen muss...Traurige Grüße, Petra

  • Hallo,


    ich bin mitten drin per Zufall auf die Sendung gekommen. Und auch ich saß mit Tränen vor der Glotze. So "menschlich" hätte ich Dolly Buster nie eingeschätzt. Ein Plus für sie. Mich hätten in dem Moment die Kameras unwahrscheinlich gestört, aber als Promi muß sie damit wohl leben.


    Hoffentlich ist der Moment, an dem wir das mitmachen müssen, noch weit weit weg.


    Grüße Christine

  • Zitat

    Mich hätten in dem Moment die Kameras unwahrscheinlich gestört, aber als Promi muß sie damit wohl leben.


    Es ist ja auch möglich, dass sie die Kameras gar nicht mehr wahrgenommen hat. Wenn immer Kameras auf Dich gerichtet sind, egal wann und wo, dann denkt man irgendwann gar nicht mehr dran.


    Und ich glaub, wenn ich nach Hause käme und mein Hund wäre tot, dann gäbe es nur meinen Schmerz, meinen Hund und mich. Was um mich rum passiert, würde ich dann glaube ich gar nicht bemerken.

  • Also ich glaub auch, dass sie in dieser Situation gar nicht mehr an die Kameras gedacht hat....als ich Pedro vor ein paar Wochen in die Klinik bringen musste, hab ich auch geweint wie ein kleines Kind und mir war es egal wer mich gesehen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!