Di. 26.06.2007 / Pro Sieben

  • Oh Gott, und ich hatte gestern Abend schon befürchtet, ich wäre zu sensibel oder so...ich hatte auch einen Kloß im Hals...man denkt dann selbst daran wie es ist, wenn es nsere Hunde mal trifft, und das wird unvermeidbar sein... :aengstlich:



    Zitat

    Ich mochte dolly bisher nicht besonders aber was sie gestern über die hunde sagte das es bessere freunde seien als menschen da hatte sie gleich pluspunkte bei mir gesammelt..denn dieser meinung bin ich auch !


    Ich muss zugeben, den Satz finde ich sehr bedenklich...ich liebe Tiere und insbesondere meine Hunde über alles, aber wenn einem der Hund definitiv wichtiger ist als Menschen, der Ehemann, die Kinder...ich möchte niemandem psychische Unzulänglichkeiten unterstellen, aber irgendwas lief dann falsch im Leben.... :???:

  • Hab es auch gesehen und es ging mir soo nah :( :



    wie Dolly gesagt hat "irgendwann wird einem bewusst, dass das Liebste in diesem Leben sterblich ist" :(

  • @canum Äskulap
    Habe niergens erwähnt das Tiere wichtiger sind sonder das sie die besseren Freunde sind! und das kann ich aus eigener erfahrung sagen die schon oftmals nur ausgenütz worden ist von menschen die nur einen vorteil von mir ausnutzten, oder ich wegen irgendetwas was ihnen an mir nicht gepasst hat gehänselt wurde. Tiere nehem einem so wie mann ist sie versuchen mich nicht zu ändern, sondern sind IMMER für einen da.

  • Zitat

    @canum Äskulap
    Habe niergens erwähnt das Tiere wichtiger sind sonder das sie die besseren Freunde sind! und das kann ich aus eigener erfahrung sagen die schon oftmals nur ausgenütz worden ist von menschen die nur einen vorteil von mir ausnutzten, oder ich wegen irgendetwas was ihnen an mir nicht gepasst hat gehänselt wurde. Tiere nehem einem so wie mann ist sie versuchen mich nicht zu ändern, sondern sind IMMER für einen da.


    Ich meinte auch nicht deine Aussage, sorry, war falsch ausgedrückt, sondern Dollys Aussage. Sie hatte nämlich gesagt dass ihr Hunde wichtiger sind als Menschen. Mir ist der Satz gestern bzw. vorgestern schon etwas aufgestossen...

  • Achso !
    naja wer weis ev hat sie schon so oft enteuschungen erlebt und findet nun ihre freunde in den hunden...wer weis.
    Ich jedenfals habe nun lieber nur freunde die ich an einer hand abzählen kann dafür weis mann das sie da sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!