Di. 26.06.2007 / Pro Sieben

  • Hallo,


    in der Vorschau die ich gesehen habe, wird ein Hund von Dolly Buster beerdigt. Wenn das wirklich so sein sollte, das sie die Kamera´s laufen gelassen hat, als Ihr Hund stirbt/ eingeschläfert wird, verliere ich noch das letzte bißchen Respekt vor Ihr.


    Habt Ihr eine andere Vorschau gesehen?


    Viele Grüße
    Daniela

  • Habt ihr es gesehen? Mensch war das traurig! genau als sie nicht da waren starb der Boxer...ich denke er hatte darauf gewartet bis sie es nicht mitansehen muss.
    Da wurde mir mal wieder klar das dieser schwere schritt auch mir bevorsteht...hoffe zwar noch lange nicht aber es machte mir gestern schon sorgen das es mal soweit sein wird

  • Ich habe es auch gesehen und beinahe Rotz und Wasser geheult...


    Da ist man einmal nicht da und dann geht er einfach. Ich weiss, dass ich mal dabei sein möchte wenn es soweit ist. Bis dahin habe ich ja noch viel Zeit (hoffe ich), Jack ist ja erst knapp 3.


    Übrigens hatte ich gerade einen (hundelosen) Freund am Telefon und als ich dann den Kloß im Hals hatte, hat er mich ausgelacht! Sowas können die gar net nachvollziehen :motz:

  • Ich mochte dolly bisher nicht besonders aber was sie gestern über die hunde sagte das es bessere freunde seien als menschen da hatte sie gleich pluspunkte bei mir gesammelt..denn dieser meinung bin ich auch !
    ja es war traurig mir kamen auch die tränen. unser alter hund der herzkrank war starb auch als meine eltern auf einer tagesreise waren, ich kam nach hause und da lag er da. ich denke er hatte auch gewartet bis er alleine gehen kann ohne das jemand da ist der es sehen kann.
    Die leute die das nicht verstehen können, haben nie erfahren wie schön es sein kann wenn mann so einen guten freund hat der einem vertrauet und zu 100% immer für einem da ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!