Ich kann bald nimma..Andere Vorderlauf auch gebrochen :o(
-
-
Melodi, ich wünsche dem kleinen Gizmo alles alles gute und dass seine beiden Beinchen ganz schnell wieder heilen und er fröhlich herumhupfen kann. Melde dich bitte, wenn ihr wisst, was bei der Untersuchung herausgekommen ist...
Wir drücken alle Daumen und alle 12 Pfoten - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich kann bald nimma..Andere Vorderlauf auch gebrochen :o( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach du Kacke - ihr schreit zur Zeit aber auch immer "HIER!", wenn's ans Probleme verteilen geht!
Find' ich auf jeden Fall gut, dass er mit den 2 gebrochenen Beinchen erst mal in der Klinik bleibt, denn der kleine Wirbelwind ist bestimmt nicht einfach ruhig zuhalten. Aber für dich natürlich super schlimm - ist eben NICHT "nur ein Hund"!
Ich kenn' mich mit Knochenbrüchen leider (für uns zum Glück) bisher gar nicht aus, aber wir drücken euch alle Daumen.

(*Ironie an* Und beim nächsten Mal nicht "Hier!" rufen *Ironie aus*)
-
Hallo Ihr...
Danke nochmal an Euch.Ihr seit echt toll *ernst mein*
Die wollen uns ja heute zwischen 14 und 16 Uhr anrufen.Ich muss natürlich um halb 2 zum Spätdienst.Das ko... mich echt an.Würd am liebsten daheim bleiben,aber das geht ja nicht.Wenn er wieder Zuhause ist,will ich ja schließlich auch bei Ihm sein..
Die Nacht war ätzend.Hab mir als Gedanken gemacht ob es Ihm gut geht.Aber wenn es nicht so wäre würden die ja wohl anrufen...
Vorhin war ich dann bei unserem TA um den termin für den Verbandswechsel und Röntgen abzusagen :/ Die waren auch ganz fertig..Die Sprechstundenhilfe hat fast mit mir geheult..Klar es ist nichts organisches,also alles *Halb so schlimm* aber er fehlt hier wirklich sehr...Und wir haben uns so gefreut das er in 2 Wochen wieder hätte tollen können...Naja,aber auch das schaffen wir natürlich.
Die TÄ in der Klinik meinte gestern,sie hätten schon viele Fälle gehabt wo die Besitzer die Hunde nicht mehr wieder haben wollten weil es so teuer geworden wäre.Kann man sowas glauben?Die ham sie doch nimma alle Pf..Naja, ich werde heute Abend berichten,wenn ich von der Arbeit zurück bin.Drückt uns alles was Ihr habt, das er`s gut übersteht...
PS. Und das Wort *HIER* wird jetzt aus unserem Sprachschatz gestrichen!
*müde wink*
-
Och Mensch, habs jetzt erst gelesen ihr Armen!!! Das ja echt Sch :zensur: . Armer Kerl. Knuddel ihn mal wenn er wieder da ist ja?
-
Och ne... ihr Armen...

Drücke euch ganz fest die Daumen das Gizmo alles Gut übersteht!!! :2thumbs:
-
-
So nochmal ein aktueller Zwischenstand:
Gizmo ist vorhin operiert worden und ist jetzt am Aufwachen.Die TÄ von gestern hat mich grad angerufen.
Der neue Bruch wurde mit einer Platte gerichtet weil die Bruchstelle weiter oben als am anderen Bein ist.Da war es wohl (GSD) so möglich.Den Fixateur extern am alten Bruch haben sie gleich gekürzt und den Plastikklotz der um die ganzen Schrauben gemacht war entfernt.Allerdings ist die Entzündung die ja wegen der Schiene entstanden ist schon leicht auf den Knochen gegangen.Das wird jetzt immer gereinigt und mit anderem Antibiotika behalndelt.Ich hoffe das sie das wieder weg bekommen.
Gestern hat er zwei stracke Verbände bekommen und dann Abends sogar wieder gestanden.Sie meinte das er das ab morgen auch hinbekommen wird.Er war auch ganz lieb die Nacht und hat nur ein bisschen geweint :/Puh.Ich bin echt froh das die mich vor der Arbeit noch angerufen haben.Jetzt bin ich etwas erleichtert.
Aber wenn der Kleine entlassen wird, werden wir die Behandlung der Beine dort fortführen lassen.Nicht mehr bei unserem Haustierarzt.Die haben einfach andere Mittel und ich hab das Gefühl Gizmo ist damit dort besser aufgehoben.
So, das war es vorerst erstmal...
-
Zitat
Oh wie schrecklich, ich kann verstehen, wie du dich fühlst, wir machen das gerade mit unserem Kaninchen durch. Das ist vor vier Wochen meiner Tochter vom Arm gesprungen und hat sich den HInterlauf gebrochen. Wie es aussieht, wenn der Verband nächste Woche abkommt wissen wir noch nicht, der andere Lauf hat jetzt ne blutige Druckstelle und muß auch behandelt werden.
Mir wurde empfohlen, damit das Knochenwachstum angeregt wird und der Bruch schneller heilt, das homöopathische Mittel Traumeel zu verabreichen, zusätzlich würde ich noch Symphytum geben, das ist ein wichtiges Mittel bei Knochenbrüchen wegen der Kallusbildung.Ich hoffe, die Untersuchung ergibt, das sonst alles in Ordnung ist und er einfach nur gant großes Pech gehabt hat.
Liebe Grüße,
NickyWar schon spät neulich und meine Antwort ist im falschen thread gelandet :kopfwand:
-
Das gibts doch nicht! Ohjeee... :umarmen: soviel Pech!
Ich drücke feste die Daumen das Ihr damit das Soll an Tierarztbesuchen für mindestens 2 Hundeleben erfüllt habt.
Gute Besserung für den tapferen Gizmo und Kopf hoch für die mitleidenden Dosis!
-
Hallo Ihr!
Danke nochmals für Euern Zuspruch und Genesungswünsche..
Hier nochmal das Neueste falls es den ein oder anderen interressiert.
Habe grad wieder mit der Klinik gesprochen.
Also: Gizmo geht es erstmal soweit gut.Das ist das Wichtigste.Er ist guter Dinge wurde mir gesagt *stolz is*..
Der neue Bruch wurde ja wie gesagt mit Platte versorgt und er nutzt dieses Bein jetzt mehr als das mit dem alten Bruch.
Das *Handgelenk* am Bein mit dem alten Bruch ist wohl auf Röntgenbildern etwa verändert,was die Ärzte vermuten lässt,das die Entzündung von der Druckstelle schon bis dorthin vorgedrungen ist.Das ganze wird jetzt auf Bakterien untersucht.Es könnte passieren das das Gelenk von alleine steif wird.Aber der Doc meinte das wäre nicht ganz so schlimm,hauptsache er würde es wieder mehr benutzen.Er hätte ja nicht viel Gewicht zu tragen.Aber dazu erfahre ich morgen noch mehr.So ganz verstanden hab ich das alles noch nicht.Jedenfalls ist diese Entzündung der grund das er noch da bleiben muss.Zwei Brüche sind wohl nicht mal sooo ein grosses Problem.Hm ja und die Untersuchung der Knochen war soweit ohne Befund.Also Glasknochen hat er nicht.
Ja,das war das Neuste von meinem Schatz.Er fehlt mir sehr.Besonders Abends.*schluck*Aber ich weiss ja das er da im Mom. besser aufgehoben ist und endlich richtig behandelt wird..Hätte ichs früher geahnt das das doch so gravierend ist mit der wunden Stelle...Naja.Kann man nun nicht ändern und wir hoffen das Beste..
Ich berichte wenn ich Neues weiss.
-
Da drück ich mal ganz fest die Daumen für die Entzündungsbehandlung und dass es jetzt schnell bergauf geht für Gizmo!
Wäre schön, wenn du uns auf dem Laufenden hälst! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!