Ich kann bald nimma..Andere Vorderlauf auch gebrochen :o(
-
-
Hallo Ihr...
Ich habe ja schon mal von unserem Schatz berichtet,das er sich das Bein gebrochen hatte.Morgen ist die OP 6 Wochen her...
Bin immer noch völlig fertig.Heute hat Gizmo sich das andere Bein gebrochen..Bin nur am heulen, vor allem weil mein Kleiner jetzt ganz allein in Giessen in der Tierklinik ist.
Ich wollte heute gründlich saugen und hab meinem Freund gesagt das er Gizmo solang hoch nehmen soll,weil er immer mit der Staubsaugerbürste kämpfen will.Und er sollte ja das schon gebrochene Beinchen schonen wegen der wunden Stelle die er von der Schiene hat.
Und als ich fast fertig war,ist Gizmo ein bissi abgedreht und wollte mit aller Macht runter.Er hat sich dann rausgewunden und ist meinem Freund aus dem Arm gesprungen.In dem Moment als ich das Jaulen hörte wusste ich das das andere Bein nun auch gebrochen ist.
Sind dann schnellstens zur Tierklinik und er hat das Bein nun genau an der selben Stelle gebrochen.Morgen wird er operiert,wenn er den Schock bis dahin gut überstanden hat.Er war so fertig!Bin wirklich am Ende..Fühle mich richtig schuldig.Wir sind nicht mal in der Lage auf einen kleinen Hund aufzupassen...
Vor allem frage ich mich wie es weiter gehen soll...Habt Ihr Erfahrungen mit Hunden,die beide Vorderläufe gebrochen haben?Er muss ja den Fixateur noch mind.eine Woche behalten am alten Bruch und das Bein ist doch dann noch gar nicht stark genug oder??
Ich mach mir so Gedanken.Bin wirklich traurig und kein Mensch ausser meinem Freund versteht das.Wie sagte meine doofe Schwiegermutter? *Mein Gott das ist ein Hund und kein Kind*
Für mich ist er das aber irgendwie.Und ich fühl mich als hätt ich komplett versagt...
Traurige Grüsse... :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich kann bald nimma..Andere Vorderlauf auch gebrochen :o(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boah son Sch..
Ich kann Dir leider nicht helfen weil ich mich damit nicht auskenne. Nur als meine Maus so krank war und ich die schonen sollte. Hallo? Schon mal versucht nen Boxer ruhig zu halten.
Selbst wenn Du Dir jetzt Vorwürfe machst ändern kannste jetzt eh nichts. Ist Sch.. gelaufen aber doch nicht Eure Schuld.Fühl Dich mal ganz feste gedrückt! Und gute und schnelle Besserung an den Kleinen!
Liebe Grüße Tamala -
Hallo
das sind sehr schlechte Nachrichten, ich dachte du berichtest, wie es bergauf geht. So ein Mist, nun das zum 2. Mal durchmachen.
Aber da musst du dir keine Vorwürfe machen, es ist einfach nur dumm gelaufen. Nun schau, dass er bald wieder bei euch zuhause ist und dass er bald wieder gesund wird.
Fühl dich
und 
Wünsche dir viel Kraft und deinem Schatzile schnelle Gesesung
-
Sowas passiert - hast du den Hund mal auf Calcium Mangel testen lassen?
-
Danke erstmal an Euch...
Tut gut sowas zu lesen, grad weil ich allein daheim bin und mir echt Gedanken mache...Benni, die testen jetzt in der Klinik alles durch.Er bleibt mindestens diese Woche da und da wollen sie Ihn auch komplett durchchecken.
Die Ärztin meinte jedoch das er die typischen Brüche für kleine Hunderassen hat.Habe ich zwar vorher auch nie gehört aber ich hoffe das er nicht zusätzlich noch was hat.Grad weil der ulcus unter der Schiene denen auch noch Sorgen macht...Edit:Sorry...Steffen meinte ich natürlich..
-
-
Mein TÄin erzählte nur mal von auch so einem "Glasknochenhund" - hatte auch Calcium Mangel - daher kam ich darauf.
-
Hmm,mach mir keine Angst...Ich werde das aber in jedem Fall morgen ansprechen,wenn die sich bei mir melden.Hoffentlich mit guten Nachrichten..
-
Hallo Wiebke,
...so ein Mist!
Macht Euch aber keine Vorwürfe.
Shit happens.Würde auf jeden Fall darauf bestehen, dass der Kleine durchgecheckt
wird. (Knochendichte usw.)Das wird eine schwere Zeit für den Kleinen, und auch für Euch.
Aber zusammen steht ihr das schon durch.Wünsche dem Schatz gute Besserung und Euch gute Nerven und viel
Kraft.liebe Grüsse ... Patrick
-
hallo wiebke,
da hilft jetzt nichts...da müsst ihr jetzt auch noch durch.
ist ja echt besch***en gelaufen und das es jetzt auch noch das andere beinchen ist, ist natürlich ein zufall, wie er blöder nicht sein könnte.hilft alles nix, der kleine wird behandelt, ihr kümmert euch, mehr geht zu zeit nicht.
wünsche euch alles gute, das alles wieder bestens verheilt und keine folgeschäden bleiben.
-
Hallo Wiebke,
manchmal kommt es wirklich dick. Aber amche Dir bitte keine Vorwürfe, passieren kann immer was.
Ich würde ihn auch durchckecken lassen.
Im Moment ist er erstmal versorgt, wenn er wieder zu Hause ist, dann werdet Ihr die Zeit schon durchstehen. Leicht wird es sicher nicht.Ich wünsche dem Kleinen alles Gute und einen dicken
an EuchGrüße Christine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!