Ich kann bald nimma..Andere Vorderlauf auch gebrochen :o(

• Hallo!

Wollte schon mal berichten das wir unseren Hasen heute um 15 Uhr in Giessen abholen können *mehr als nur freu*
    Hab grad den Anruf bekommen..Dann wollen die uns alles nochmal genau erklären was gemacht wurde und gemacht wird etc.

Ich freu mich so..Musste das nur los werden..

Vielen Dank nochmal an Euch.Ich schreib wieder wenn ich genaueres weiss und endlich alles verstanden habe..

• hallo Wiebke,

erst einmal alles Gute für euren kleinen Schatz. Als unser Yorkie sich im Alter von 14 Wochen den rechten Vorderlauf ganz kompliziert gebrochen hat (musste auch mit Schrauben und Draht versorgt werden) haben wir ein Kinderreisebett gekauft. Wir haben ja zwei Hunde und die beiden durften ja in der Zeit nicht Toben.

Damit er zur Ruhe kommt und das Beinchen schont, haben wir ihn dann zeitweise in dieses Reisebett gesetzt. Darin konnte er weiterhin alles um ihn herum beobachten und trotz erzwungener Ruhe am Geschehen teilhaben. Vielleicht ist das ja auch etwas für Gizmo.

Gute Besserung dem kleinen Mann.

• Hallo Ihr Lieben...

Wir haben Ihn wieder!GSD...Echt.Er hat sich gefreut wie verrückt (wir natürlich auch)..
    ALSO: Erstmal müssen wir Ihn die nächsten 3 Wochen völlig ruhig halten.Wir haben uns jetzt schon von einem Nachbar eine grosse Transportbox geliehen weil seine eigene zum Auto fahren doch sehr klein ist um 3 Wochen darin zu *leben*.Hm aber das mit dem Reisebett wäre vielleicht noch besser.Mal sehen wie es heute Nacht wird.Er muss einen *Lampenschirm* tragen aber ich hoffe nur bis morgen,bis er andere Verbände bekommt,die nicht abzuknabbern sind.Wäre schon mal schön für Ihn.Pieseln klappt naja so einigermassen aber bin mal gespannt wies morgen mittem Häufchen gehn soll :???:
    Ja, die Pfote wird wohl wieder aber braucht länger als die Brüche.

Ansonsten ist er liebenwürdig wie immer und mag nur kuscheln.Und Schmacht hatte der Arme.Gab bestimmt nur Trockenfutter dort.
    Ich hab im Momnt noch Panik bei jedem Schritt den er macht.Ich hoffe das legt sich in den nächsten tagen.

Es bricht mir das herz wie er mich anschaut aber da müssen wir gemeinsam durch.

Ich meld mich wieder wenn wir beim Doc waren!

Danke an Euch!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!