Allergie und Knubbel im Gesäuge, tapfere Bonny...
-
-
Hallo Ines,
da bin ich jetzt aber auch erleichtert, dass es nix Schlimmes ist.. puuuh!!
Schön, wieder entspannt atmen zu können, oder??Liebe Grüße Skritti
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allergie und Knubbel im Gesäuge, tapfere Bonny...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Puuuuhhhhhh....!!!! Ich freu mich für euch!!
-
KLASSE, das sind ja nun mal prima Nachrichten.
Ich freue mich für Euch.
-
Hi Ines,
schön, dass es Bonny besser geht :2thumbs:
-
supi, freu mich total für euch mit
-
-
Hallo Ines,
das freut mich doch für Euch :ua_clap:Weiter gute Besserung
wünscht Christine
-
:jump2: Klasse!!! Das sind ja super Nachrichten, Mensch ich freu mich für dich. Bei Knubbeln macht man sich ja doch immer gleich ganz andere Gedanken ne? Drück den Wuffel von mir.
-
huhu,
kowalski hatte vor 2 jahren auch einen Hot Spot... war eine lange geschichte und es hat lange gedauert bis er ausgeheilt war.
bis heute weiß ich nicht woran es gelegen hat, habe damals ihr futter umgestellt, ihre decken mit einem anderen waschmittel gewaschen und auch sonst sehr viel umgestellt.
sie hatte es am rechten hinterlauf (oben am schenkel) und für einen solch kleinen hund wie kowalski war es eine riesige stelle.
sie wurde mit einer antiseptischen waschlösung behandelt und bekam irgendwas pflanzliches gespritzt.
alles in allem hat es wohl 3 wochen gedauert, da sich nach der ersten behandlung 2 neue stellen gebildet hatten.
bis heute hat sie (toi toi toi auf holz klopf) keinenspot mehr gehabt.
(dafür leider einen pilz, der min. genauso hartnäckig war :kopfwand: , aber so ist das mit ihr.... immer was) -
Mensch Ines,
das sind ja prima Nachrichten. Ich freu mich, daß es doch nichts schlimmes ist.
Und wenn Bonny schon wieder Mäuse jagen will, ist sie definitiv auf dem Weg der BesserungKnuddel die Süße mal ordentlich und den Cooper natürlich auch, net das er noch eifersüchtig wird
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!