Allergie und Knubbel im Gesäuge, tapfere Bonny...
-
-
xu_xu und Doris:
Habe gerade nichts zu tun...
Bonny schnarcht auf den Fliesen, die Spritze hat gewirkt...Da lade ich doch nebenbei noch d. Bild v. Klein-Krankenpfleger und Schnarch-Bonny...
@ Tanja: Letztes Jahr habe ich ihr einmal Advantix gegeben, da hatte sie keine negative Reaktion...
Aber ich hab von diesem Chemie-Zeckenzeugs echt die Nase voll.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hmmm..
wollen wir das beste hoffen....deine maus ist ein so tapferes mädchen.
es ist zum heulen, manchmal bleibt einem echt nichts erspart und man muss sich immer wieder sorgen machen, meist dann, wenn man gerade geglaubt hat, dass alles prima läuft.die bilder sind übrigens superniedlich....
gute besserung kleine bonny!
-
Zitat
Na, Ines - so wie ich, dass sehe wird Sir Cooper seine Herzensdame gut im Auge behalten.
Mönsch, so klein aber so ein großes Herz. Er wird Bonny sicher nicht von der Seite weichen.
Was für ein Ritter :pal: oder sollte ich sagen Engel :angel:
Ich hoffe es wird eine ruhige Nacht bei dir ohne irgendwelche Vorkommnisse.
Mach dich bitte nicht verrückt und laß deine Gedanken nicht immer über einen eventuellen Tumor kreisen.
Dann muss Sir Cooper sich ja auch noch um dich kümmern, wenn es Frauchen so schlecht geht. :help:Ich versteh es, das du dir sehr große Sorgen machst - aber man sollte versuchen zwischen den ganzen Gedanken sich noch oben zu halten. Sonst nehmen die schlechten Gedanken überhand und das erschöpft nur die Seele. Du musst doch jetzt ganz stark sein, für die kleine Maus - wird ihr ja auch nicht gut tun, wenn sie merkt das es dir auch noch schlecht geht.
Also lange Rede kurzer Sinn, lass dich mal drücken :umarmen: und hoffentlich gibts bald Entwarnung. Bonny ist wohlbehütet und gut versorgt, wie ich sehe. Weiterhin eine schnelle Genesung.Lieben Gruß und Gute Besserung
xu_xu & Kapitän Nemo -
Hallo Ines,
Arme Bonny, armes Frauchen. Das sieht ja schlimm aus.
Gott sei Dank ist das Fieber wenigstens etwas runtergegangen. Sind die Knubbel im Gesäuge hart, oder hängt es nur weich runter? Die roten Flecken finde ich so unnatürlich rot. Hoffentlich ist es keine Reaktion auf das Giftzeugs.
Ein Tipp, wenn es nicht besser wird, ruft die Giftnotrufzentrale an und fragt, ob durch die Inhaltsstoffe vom Advantix solche Beschwerden kommen können. Dieser Anruf hat damals meinem Ignaz das Leben gerettet. Und was es evtl. an Gegenmitteln gibt. Beim Exspot war es baden in Pril.Nun wünsche ich Deiner armen Maus gute Besserung und Dir eine halbwegs rugige Nacht.
Liebe Grüße Christine
-
Zitat
Mach dich bitte nicht verrückt und laß deine Gedanken nicht immer über einen eventuellen Tumor kreisen.
xu_xu & Kapitän NemoNee, verrückt mache ich mich nicht...
Aber Sorgen schon, denn bei meiner Roxy fing es genauso an...
Aber ich verdränge das jetzt erstmal.
Mal sehen, ob die Knubbel was mit der Entzündung zu tun haben.
Wenn die abgeheilt ist, und dann immernoch Knubbel da sind, lasse ich ein Ultraschall machen...
Aber vielleicht sind sie bald wieder weg...Sir Cooper ein Ritter...?
Nee, dann eher ein Engelchen...
Habe heute beim TA gedacht, zum Glück muß Cooper die Strapazen nicht mitmachen....Vor einigen Tagen hatte sich gerade eine Zecke an ihm festgebissen...
( seine erste )
Habe die Pinzette geholt, ihn auf die Seite gedreht, und er schrie schon wie am Spieß und zappelte wie ein Weltmeister, bevor ich überhaupt die Zecke gepackt hatte...
Ich hätte doch fast meinen 2,8 kg -Zwerg nicht bändigen können.
Dachte schon, ich muß zum TA fahren...
Aber dann ging es doch noch.
Mit Riesen-Leckerlie und viel Geduld...Ritter.... *tztztz*
Meine Bonny ist das absolute Gegenteil.
Tapfer, sagt keinen Piep obwohl es weh tut...
Ist beim TA auch sehr lieb.Aber so ist das nun mal mit den Männern...
Sind fast am Sterben beim kleinsten Zipperlein...Edit: Danke für den Tipp, Christine...
Das Gesäuge hängt weich und wabbelig herunter.
Die Knubbel um die Brustwarzen herum sind relativ hart... -
-
Oh, da sagste was mit diesen fiesen Zecken. Nemo hatte Freitag auch eine, als wir von unserem Waldspaziergang wieder kamen. Ich geh auch nur für Nemo in den Wald, hab nämlich vor allen möglichen Krabbelviechern - die mich attackieren ein wenig Angst :scared: Dann musste ich ihm diese ekelhafte Zecke rausziehn, die war wirklich so was von riesig
Hab die dann doch irgendwie rausbekommen und Nemo keinen Mucks, ließ er sich ohne Probleme gefallen. Hat mir mehr ausgemacht als ihm. Ist halt ein echter Terrier, den erschüttert
nichts. :^^:Oh je, jetzt hab ich deinen Thread zugespammt
Entschuldige bitte- aber so eine langweilige Gute Nacht Geschichte macht dich sicher ein wenig müde und du schläfst diese Nacht vielleicht doch ein paar Stunden.
Ich geh jetzt auch ins Bett, wünsche dir und deinen Pelznasen eine gute Nacht und hoffentlich gibts morgen nur gute Nachrichten!
Lieben Gruß
xu_xu -
Es gibt also doch tapfere Männer...?
Vielleicht ist Nemo eine Ausnahme, er ist halt ein Kapitän...Übrigens finde ich den Namen Kapitän Nemo echt toll.
Gute Nacht, liebe xu_xu
-
Guten Morgääähhhn, liebe Ines, liebe Bonny und lieber Engel Sir Cooper!
Wie geht es denn so???1. Pepe ist hauptberuflich auch ein tapferer Pirat. Aber nur beim TA bei Schmerzen und so, da sagt er auch keinen Piep, alle staunen immer. Sonst ist er eher ne ziemliche Memme. Also: Multiple Persönlichkeit.
2. WIE GEHT ES BONNY???
3. Hast du noch etwas geschlafen?
4. Hat Sir Cooper noch etwas geschlafen?
So... gleich im Büro werde ich checken, ob du alle Fragen vollständig beantwortet hast
Ich denk an euch, drücke euch weiterhin Daumen und Pfoten und muss jetzt mal wech.... Bis gleich!
-
Guten Morgen,
vielleicht schlafen ja alle drei (tapfere Maus, kleiner Held mit großem Herz und sorgende Hundemami) ja noch? Wäre ihnen zu wünschen. Also psssssst!!!
Das Novalgin trägt sicher zur Linderung der Beschwerden bei Bonny bei.
Und vielleicht klingen die Beschwerden dank der guten Pflege von Zwei- und Vierbeiner ab.
EDIT um 14 Uhr:
Hallo,
ich gehe davon aus, dass Du, Ines, mit Bonny noch beim Tierarzt bist und der vielleicht im Moment einen allumfassenden Allergietest bei Bonny macht.
Bin gespannt, was der Tierarzt sagt.
TOI TOI TOI.
Alles Liebe.
Doris
-
Ich drücke dir und deiner Fellnase auch ganz ganz dolle die Daumen und hoffe das es nix schlimmes ist. Meld dich bitte unbedingt wenn du was neues weisst.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!