Erst Blut im Urin, jetzt schlechte Leberwerte. Hilfe
-
-
Hallo Uschi..
Fühlt Euch erstmal fest gedrückt.Ich wünsch Euch und Eurem Schatz alles alles Gute...Vielleicht kümmert sich unser Gizzimo ja grad um Ihn...
Bitte sag uns wenn Du Neues weisst.Ich denk an Euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erst Blut im Urin, jetzt schlechte Leberwerte. Hilfe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank, für Eure gute Wünsche. Es bleibt uns erstmal nur die Hoffnung, daß das Telefon nicht klingelt.
Wir versuchen jetzt erstmal zu Ruhen. Und da ist ja auch noch der Hobbit, der auch beschmust und getröstet werden will.
Traurige Grüße Detlev und Uschi
-
Och meine Liebe Uschi,
es tut mir ganz schrecklich leid, ich drücke ganz fest die Daumen, dass Dielemann durchhält und wieder auf die Beine kommt!!
Fühlt euch allesamt gedrückt!
Und ich denke an euch!!!Viel Kraft für Dielemann und für dich und Detlev
-
Hallo Uschi,
ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass euer Dielemann wieder gesund wird.
Wünsche euch eine ruhige Nacht voller Zuversicht und einen Morgen mit guten Nachrichten!Liebe Grüße Skritti
-
...klopf...klopf.... guten Morgen, liebe Uschi und ... guten Morgen Dielemann???
Ich hab jedenfalls alle Daumen gedrückt und hoffe ganz stark, dass wir gleich gute News von euch zu hören bekommen.
Daumen-drückende Grüße, Friederike und Pepe, dessen Pfoten auch mitmachen
-
-
oh nein uschi,
ich habe auf bessere nachrichten gehofft.
ich wünsche euch und natürlich dem dielemann ganz viel kraft, das ganze zu überstehen.
solche schicksalsschläge sind so hart....
hier sind weiterhin 8 hufe, 8 pfoten und 4 daumen gedrückt!
ganz viele traurige Grüße
sarah -
Hallo Ihr Lieben,
das Daumen,Pfoten und Hufe drücken hat geholfen, zumindest für diese Nacht!
Dielemann hat die Nacht gut überstanden und hat auch schon etwas gefressen und getrunken.
Sein Zustand ist allerdings immer noch kritisch.
Nun wird überprüft ob die Frischblutzufuhr seines Sohnes dazu geführt hat, das wieder die Gerinnung des Blutes einsetzt.
Erst wenn dies der Fall ist, können weitere Untersuchungen und Behandlungen folgen.Also hoffen und beten wir weiter.
Dank Euch allen für die lieben Worte und den Zuspruch der uns viel Kraft verleiht, beim weiteren Kampf um unseren Freund.
Liebe Grüße Uschi und Detlev -
Hallo ihr zwei,
also ist die erste Hürde genommen.. tapferer Dielemann (und tapferes Frauchen und Herrchen!)...
Ich drücke fest weiter die Daumen und werde Quinn auch Bescheid sagen, dass er die Pfoten drückt für Dielemann!!Liebe Grüße Skritti
-
schön zu hören dass es dielemann besser geht und ihr erstmal ein klein bisschen aufatmen könnt.
wir drücken weiterhin, damit es weiter bergauf geht. -
Uff, der erste Schritt eines langen Weges ....
wir drücken vorsichtshalber auf jeden Fall mal weiter .... :handy:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!