Hilfe bin Neu und habe so viele Fragen;-)...
-
-
Also erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem süssen kleinen Schatz!Der ist ja echt goldig!Aber ich würde auch als erstes am Montag zum TA gehen,der checkt die Fellnase dann durch und kann Dir dann auch sagen, wie es weitergeht,zwcks Impfung,Wurmkur etc.!
Wir wünschen Dir ganz viel Spass mit dem süssen,kleinen Spatz!
Iris+Cäsar -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe bin Neu und habe so viele Fragen;-)...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Zitat
Darf ich mal vorsichtig anfragen, was du morgens noch ZUSÄTZLICH frühstückst ????
LG
Melaniewürdest du gerne wissen, hä....?
verrat ich nücht, mein Geheimnis
Ich sag nur: Es ist guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.....
-
Baoh!!!
Ist der knuffig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *klau*
Er heißt aber nicht Knut, oder?
Gratulierende Grüße
von der Miss -
@Ms.Twister: Nee der heist nicht Knut
Aber er sieht fast so aus ne?!
Die sind aber alle so knuffig aus dem Wurf, ausser das alle anderen fast weiss sind und nur zwei von acht braun/hell gemischt und davon hab ich eben einen :^^:
Noch 28 Std. dann ist es soweit juhuuuuuuuuuuu.............
-
-
Hallo Sisko,
und denk dran:
wir wollen Bilder sehen - sind auch alle ganz brav
Und berichte doch vom ersten Tag...
LG, Katja
-
Hallo,
also der erste Tag war sehr aufregend für uns alle aber er hat sich gleich wohl gefühlt bei uns *freu*...
Und die Nacht? Naja alle sagten er wird bestimmt fieben oder jammern weil er seine Mama und seine Geschwister vermissen wird, aber nix da er war ganz ruhig hat neben uns geschlafen und das beste:
Jedes mal wenn er Pippi musste hat er uns mit nem feutchten Schmatz und gelecke geweckt damitwir mit ihm raus gehen!
Toll oder? So müsste das immer sein!
-
Hallöchen!!!!
Endlich hat das Warten ein Ende!!
Das der erste Tag aufregend für alle war, ist mehr als verständlich!
Und die erste Nacht war ja dann für euch auch nicht so dramatisch. Das freut mich für euch!
Wenn du mal etwas Luft hast würden sich hier bestimmt ein paar über aktuelle Fotos freuen!!! -
Zitat
Wenn du mal etwas Luft hast würden sich hier bestimmt ein paar über aktuelle Fotos freuen!!!
Jaaa! Immer gerne
Und weiterhin so viel Glück, dass alles klappt!
-
[img=http://img505.imageshack.us/img505/4679/foto0054ml9.th.jpg]
So mal zwei aktuelle Bilder, wenn er mal still halten würde, würde es noch mehr geben :^^:
Aber so sind sie halt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!