Hilfe bin Neu und habe so viele Fragen;-)...
-
-
Zitat
@chesnut: Hündin ist Golden Retriever und der Rüde ein Labrador...
Ich würd sagen is ne gute Mischung geworden!
Weißt Du den Namen des Rüden (Du schreibst ja, er sei ein zugelassener Deckrüde)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@chesnut: Nein keine Ahnung, sorry
-
-
Ha...das kenn ich mein Freund würd glaub ich am liebsten auswandern bis Sonntag, bin glaub ich schon nervig
Aber das ist mir egal wir haben so lange gesucht und als ich den kleinen gesehen hab zum ersten mal war alles zu spät...
Aber irgendwie werd ich erst jetzt so richtig hibbelig wo ich weis es sind nur noch zwei Tage...
-
Hallo sisko,
ich kann das super gut nachvollziehen, ich konnte Tage vorher schon nicht mehr schlafen. Aber jetzt haben wir unsere Kleine. Ich probier das auch mal mit einem Bild. Vielleicht klappt es ja. Ich wünsch euch ganz viel Freude, soviel wie wir schon haben mit unserer Kleinen.
http://img374.imageshack.us/my…e=kopievondscf0023rn3.jpg
Liebe Grüße Helga
-
-
belisha: Die ist aber süüüüüüsssssss
Ja ich glaube da geht es jedem so, hab den kleinen ja so oft wie möglich besucht in den letzten drei Wochen, is aber trozdem was anderes wenn man ihn dann endlich zu Hause hat....
Naja ich habe die letzten drei Wochen ausgehalten dann werd ich es jetzt wohl bis Sonntag au noch schaffen
-
Na sicher wirst du das noch bis Sonntag schaffen!!
Wart mal ab, wie lang dir die letzte Nacht vorkommt... -
So wie es aus eigener Erfahrung weiß machen die TA das erst ab der 12. Woche früher nicht.
-
@MelleNaomi:Na vielen dank das sind ja aufmunternde Wort :kopfwand:
Nee, zum Glück bin ich Samstag abend noch auf nem Geb. eingeladen da werd ich erst spät heim kommen und bestimmt schnell einschlafen können und dann ist es ja schon soweit.....
-
War ja nur Spaß!!
Dann hast du ja eh die perfekte Ablenkung!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!