Wohin mit drei Hunden?

  • Wir suchen dringend (sofern man bei Urlaub von dringend sprechen kann) ein Ferienhaus oder Wohnung wo wir mit Kind und drei großen Hunden hinfahren können.
    Es sollte am Meer (Nord oder Ostsee) liegen und möglichst dicht am Strand sein, wenn noch ein Hundestarnd in der Nähe wäre wäre das super.


    Also wenn ihr Ideen habt nur raus damit.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wohin mit drei Hunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu!


      Also, so speziell wüsste ich da spontan nichts...da müsste ich im I-net suchen...
      Aber was haltet ihr von Dänemark? Da war ich schon oft mit den Hunden, auch in nem Ferienhaus (Henne Strand) und Hundestrände gibts da auch...außerdem war ich nie zur Hochsaison da, wo die Strände so überfüllt sind...


      Viel Glück noch beim Suchen ;)

    • Hallo,


      wir fahren schon seit einigen Jahren an die Nordsee und zwar nach Cuxhaven, allerdings nicht in der Hauptsaison.
      In Cux-Sahlenburg ist ein großer Hundestrand und vorallem ein Wald, wo Du mit den Hunden toll spazieren gehen kannst. Der Wald ist rel. weitläufig, sodass es bei großer Hitze für die Hunde angenehmer ist, als wenn man nur am Strand laufen müsste.


      Gruß
      Conny

    • ohhh cuxhaven das ist bei mir um die ecke! ich kann nur bestätigen! HIER ist es schön!
      an den "touristen-strand" dürfen hunde aber leider nicht mit.
      der hundestrand ist toll! in dorum (nicht weit von cux) gibt es auch noch einen, soweit ich weiß.
      auch die Wälder hier sind nicht zu verachten.... und erst die netten menschen :D

    • Hallo,


      wir haben auch drei große (dazu auch noch schnwarze :shocked: ) Hunde.
      Wir fahren seit zig Jahren nach Dänemark an den Ringköping Fjord. SUEPRTOLLE Strände, die selbst in der Hochsaison auch überfüllt sind.


      Schau mal unter http://www.esmarch.dk nach dort buchen wir meistens. Bei drei Hunden muss man aber eine Extrakaution bezahlen, die bislang aber immer sehr schnell wieder zurück überwiesen wurde!


      Nur eine Bitte habe ich -- sollte eigentlich selbstverständlich sein (wahrscheinlich mach ich mich jetzt unbeliebt :ops: ) -- Bitte achtet drauf, das Ihr nicht negativ auffallt mit den Hunden --- denn leider sind auch bei der Ferienhausvermietung schon viele Häuser, in denen früher Hunde erlaubt waren für Hunde verboten........und wenn ich mir manche Häuser bzw. die Grundstücke so ansehe, dann kann ich die Vermieter sogar verstehen.....


      LG


      Sabrina


      Ps: auf den Bildern ist unser verstorbener Border Colii - Mix zu sehen



    • Ich kann auch nur wärmstens den Hundestrand in Cuxhaven Sahlenburg empfehlen. Wir waren dieses Jahr auch wieder da und sind total begeistert. Gewohnt hatten wir aber in Nordenham, was eindeutig zu weit entfernt war. In Cuxhaven direkt gibt es viele Ferienwohnungen direkt an der Strandpromenade. Ich weiss nur nicht, wie das da mit Hunden aussieht...


      Hier von Cuxhaven:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!