Welpe im Müllsack gefunden!!
-
-
Spannt mich doch mal nicht auf die Folter: Wo befindet sich der Welpe und wo die mögliche Amme? Ist der Weg zu bewältigen?
Ach wär das schön!!!
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich macht dieser Beitrag glücklich. Glücklich zu sehen, dass sich immer noch Menschen FÜR die Tiere einsetzen und ihr bestes geben!
-
Hallo ihr Lieben,
danke für eure Antworten!!
Ja, finde es auch klasse zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die helfen wollen!!
Leider kann ich euch den Ort nicht sagen, wo sie sich gerade befindet, da ich ja selber nur im Auftrag schreibe.
Ich hoffe, Leo´hat bald selbst die Möglichkeit sich zu äußern, oder mit Micha in Kontakt zu treten.
Jedenfalls danke nochmal für dein großzügiges Angebot, Micha !!Weitere Neuigkeiten hab ich leider noch nicht, aber ich halte euch, selbstverständlich, auf dem laufenden, wenn ich etwas weiß.
Das war mein 500. Beitrag ?? Echt jetzt?? :schiefguck:
Na, dann kann es ja nur gut gehen.Liebe Grüße
Silke -
Zitat
Mich macht dieser Beitrag glücklich. Glücklich zu sehen, dass sich immer noch Menschen FÜR die Tiere einsetzen und ihr bestes geben!
Ja unser Micha ist sowieso ein gaaaanz lieber, hilfsbereiter Mensch! :2thumbs:
Aber seine Huskymami, hätte dann ja auch noch ein, oder zwei Wörtchen mitzureden!
Tja und ich denke, hier im DF gibt es noch sehr viele, hilfsbereite Menschen!LG Conny
-
Hallo Silke,
hast Du denn schon Neuigkeiten von dem Würmchen???
Möchte doch zu gerne wissen, wie es ihm geht.
Doris
-
-
ja, ich möchte auch gern wissen, was aus dem Welpen geworden ist.. ob er eine Amme bekommen bekommen hat, vielleicht sogar Michas Hündin?
LG Skritti
-
Also bei mir ist der Hund nicht, muß also anders gelöst worden sein das Problem.
Gruß
-
Hallo Micha,
hat sich denn bisher keiner bei dir gemeldet? -
Nö.
-
Pfffft. Toll. *kopfschüttel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!