Begrapschte Welpen
-
-
und noch besser bei anderen hundehalter:
"und? schon stubenrein? nein? also meine/r war ja schon nach 2 wochen stubenrein!.."
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hat uns noch keiner gefragt! aber nach 2 Wochen??? Nicht schlecht!!!!!!
-
meiner war vom ersten Tag an stubenrein
-
-
Zitat
Ja Frauen zieht mein welpi auch an,sie sagen dann immer ach wie süsssssss-der wird bestimmt gross wegen den grossen tatzen-was für eine Rasse ist das denn?
was mich momentan nervt ist das unser welpi jeden anspringt und zu jeden hin will,ich versuche es ihn zu verbieten,den er soll ja nicht zu jeden hin gehen,oder er bellt leute einfach so an.
Macht das euere Welpen auch?lg michi
damit hast du recht -
-
-
oh ja. Ich habe meinen kleinen (6 Monate) noch nicht so lange. Er verhält sich Menschen gegenüber oft aufdringlich und ich möchte einfcah "nur", dass Leute ihn ignorieren, damit er eben NICHT an jedem hochspringt. Kundschaft/schüler wissen das inzwischen und sagen Finn nur ganz gemäßigt "hallo". Kommen aber fremde Leute vorbei, die dann ein rieeeßen Traraaa um den Hudn machen "oh wie süüüüß oh wie lieeeb ja wer bist du denn ja was ein süßer ja wie heißt du denn", dabei auf und ab hüpfen und die Hände bewegen, dann ist meine ganze Arbeit zwecks Fremde-nicht-anspringen am Arsch. Da könnt ich wahnsinnig werden. Vor allem sind genau DAS dann die Leute, die nachher klagen, jetzt habe der Hund sie ja dreckig gemacht...*seufz*
-
Ja das stimmt,man versucht den welpi einiges beizubringen und fremde kommen und alles ist am A..... :^^:
ich versuche die fremden zu ignorieren und versuche weiter zu laufen,was ab und zu schwierig ist,dann muss ich den welpi locken.
er muss es lernen das es tabu ist,denn irgendwann ist er grösser und dann beschweren sich leute weil der hund sie anspringt.
oder die kleider werden schmutzig.
dann hat man das problem.
deswegen versuche ich es weg zu bekommen,und die leute zu ignorieren.lg michi
-
Hi,
bei uns hier auch. Ich find's nur noch seltsamer, daß die Leute auf Welpen total verrückt sind und in spätestens 1 Jahr heißt es dann ich soll das Vieh da weg nehmen. :irre:Noch schlimmer ist bei mir die Kombination Pony/Hund, wobei es sich bei Pony/Welpe extrem steigert. Das ist ja sooo süß. Oder wenn der Senior auf dem Gig mitfährt, weil er halt keine so langen Strecken mehr laufen kann, das ist auch so extrem niedlich.
Ich werde im Moment ausgequetscht was für ne Rasse, wie alt, woher, usw. Später interessiert das niemand mehr.
Aber der Welpe nimmt den beiden großen Hunden den Gefährlichkeitsfaktor. So nach dem Motto, wenn die beiden großen bösen Hunde den kleinen nicht fressen, dann scheinen sie brav zu sein.LG, Andrea
-
Ja das stimmt,solange sie noch klein sind,sind sie noch süüsssss-aber wenn sie mal 1 jahr alt sind intressiert sich keiner mehr dafür.dann sagen sie gehen sie mit dem Vieh weg. :irre:
Aber wenn es die leute sagen,die wo bei ihm waren als welpen würde ich zu ihnen sagen als welpe sind sie doch immer zu ihm hin gegangen,warum soll er denn jetzt weg gehen,hätten sie vorher in nicht gestreichelt und gedätchelt würde er jetzt nicht zu ihnen hin gehen,die kämen mir grad recht die leute.Mal eine Frage: Wie ist es bei euren welpen wenn ihr mit ihn an der leine spazieren geht,beisst er auch immer in die leine?
Bei meiner Tochter sie ist 10jahre bekomme ich es mit,das er die leine in den mund nimmt,sie will ihn sie weg nehmen,dann fängt er an zu knurren und zu bellen,das soll er ja nicht machen.Das ist ja nicht normal oder was der welpi macht?Oder was sagt ihr dazu?
Nur das komiche ist bei uns macht er es nicht.lg michi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!