Begrapschte Welpen
-
-
Ich hab meinen Hund jetzt 2 Tage und ich weiss wovon ihr redet
Der Kleine ist ein richtiger Frauenmagnet -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja Frauen zieht mein welpi auch an,sie sagen dann immer ach wie süsssssss-der wird bestimmt gross wegen den grossen tatzen-was für eine Rasse ist das denn?
was mich momentan nervt ist das unser welpi jeden anspringt und zu jeden hin will,ich versuche es ihn zu verbieten,den er soll ja nicht zu jeden hin gehen,oder er bellt leute einfach so an.
Macht das euere Welpen auch?lg michi
-
ich würde mir wünschen, dass meiner ein wenig mehr auf andere zugeht... die würde am liebsten im erdboden versinken, wenn kinder auf sie zukommen....!
aber hier sind ganz viele kinder im umkreis, da bin ich schon immer ein wenig "am üben" dass kinder ihr nix tun... -
ich würde mir wünschen wenn er nicht auf jeden zu gehen würde,ob mann oder frau oder omas oder opas oder kinder er wedelt immer mit seinen schwanz und will zu ihnen hin.ich versuche es so gut wie es geht nicht zu zu lassen.
halte ihn dann immer kurz,lg michi
-
...ich sehe ein: zuviel des guten kann auch nervig sein...
-
-
Also...wir bekommen im September ein kleines Doggenbaby und ich werde mich sehr freuen, wenn mein Hund von anderen Leuten so vorzüglich sozialisiert wird.
Außerdem bietet einem das "Grapschen" doch massig Möglichkeiten seinen Hund zu erziehen, solange er noch klein ist, kann er ja gerne noch Fehler machen.
Ich kann verstehen, dass einem das unter Umständen zu viel werden kann, aber wenn man in solchen Situationen alles richtig macht, darf man sich später über einen sehr gut erzogenen Hund freuen! -
ich war ja nun jetzt eine woche zelten...ich bin fast wahnsinnig geworden
meine mausi war sowas wie die haupattraktion auf dem zeltplatz :kopfwand: nach unzähligen ach wie süß und angegrabsche habe ich ihn dann auf den arm genommen und die umgebung erforscht und war selten an meinem zelt :irre:
-
ich kann nur sagen, dass viel angegrapsche nicht gleich heißen muss, dass er es danach auch gut erträgt...!
bei meinem rüden war es so: der wurde dauernd begrapscht, machte mir damals auch nix aus, war es doch schließlich MEIN welpe, den alle soooo süß fanden!... und ihm schien es auch sehr zu gefallen... und auf einmal fing er an zu fremdeln, sogar zu knurren... bis heute...!...? -
deswegen will ich ihn das gleich lernen nicht zu jedem zu gehen,oder wenn jemand ihn streicheln will sage ich meistens nein den zur zeit finde ich es total nervig,immer das selbe gerede da könnte man :kopfwand: gehen.
wenn man es jetzt nicht den welpi lernt dann lernt er es nie.das ist so mit der leine,er nimmt sie in den mund und kaut drauf rum,wenn man ihn sagt nein fängt er an zu knürren und zu bellen.
das gewöhne ich ihn jetzt auch ab,den knürren und anbellen lasse ich mich nicht,das sagten sie auch in der welpenschule.
den was er jetzt nicht lernt,lernt er nie.später es wieder rauss zu bekommen ist sehr schwer.
lg michi
-
Zitat
zur zeit finde ich es total nervig,immer das selbe gerede da könnte man :kopfwand:
Hä hä genau!!!!!
"Och wie süß! Wie alt ist der denn?" Nachdem man es der halben Stadt erzählt hat, müsste es sich doch langsam rumgesprochen haben...
Was ich auch immer sehr nett finde: "Der wird aber mal groß, das seh ich an den Pfoten!" *Oberlehrerblick*
Achsoooo...... hmmm ich dachte der bleibt so klein..... naja das weiß man ja vorher nie.... Dankeschön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!