Begrapschte Welpen
-
-
Als Naomi noch klein war, fanden sie auch alle ganz toll...Grapsch hier und da und ach wie süß.... :kopfwand:
Total nervig, weil Naomi dann irgendwann schon immer zu jedem hin wollte. :motz:Aber seit sie ca. ein halbes Jahr alt ist und eine etwas "nettere" Größe hat, wechseln die Leute sogar manchmal die Straßenseite...da kommt ja ein großer, böser schwarzer Hund. :irre:
Manche meinen soger ihren kleinen Hunde auf den Arm nehmen zu müssen um sie zu retten... weil Naomi sie ja sonst zerfleischen würde. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja, das ist sie, die Menschheit
Diese Grapsch-Phase ist mit Sammy zum Glück fertig. Aber am 30.7. kommt Jonny... er ist dann 3 Monate. Oh nein ich seh schon die ganzen Hände "Darf ich mal streicheln?"Liebe Grüße
Charmaine -
Ja genau das würde ich auch nicht machen,wenn man vor der Nase die türe zugemacht bekommt.Das kenne ich auch zugut wenn man so schön am laufen ist,und er hört was oder sieht leute bleibt er stehen und schaut und ein weiter gehen ist ein problem,man kann ihn locken rufen es klappt nix.
In der Welpenstunde hiess es man solle ihn dann tragen ,aber bei so einen Gewicht ist es ja bald nicht mehr möglich
Das gute an unseren welpi ist,er wird jetzt 11 wochen alt und wiegt über 7kilo,da merkt man das Gewicht schon.wir wissen nicht genau was für eine Rasse wir haben es hiess es sein labbi mit drinnen,aber die 2 rasse keine Ahnung,der Tierarzt sagte nur er wird so circa 40kilo schwerder opa war Leonberger von der Mutter seite her,der andere Opa war Schäferhund mix seite vom Vater,wir haben die eltern gesehen aber da war kein Labbi drinnen
.Du hast einen Labbi stimmts?
Wenn ich wüsste wie man andere Bilder hier hoch laden kann,könnte ich mal andere hier einstellen und ein Raten ging los
Wir überlegen auch was da noch alles drinnen sein könnte,sogar der TA kann es uns nicht sagen :kopfwand:
lg michi -
wie, ihr seit mit 11 Wochen in der Welpenstunde? Bei uns heißt es immer "erst mit vollem Impfschutz" und der ist halt erst mit TW in der 12.Woche ...
Bin ja mal gespannt welche Tips wir dann bekommen.
Aber tragen find ich doch etwas unsinnig, nicht nur wegen dem Gewicht, sonden weil ich ihn dann ja die ganze Zeit tragen müsste, am Baum absetzen, wieder hochnehmen und heimtragen
Unserer ist ein Golden-/Labrador-Mix, kommt aber, wie es bis jetzt aussieht, eher nach seinem Vater, also Labrador.
Euer Mix hört sich ja auch exotisch an"Leonberger-Schäfermix-Labrador-sonstwas"
Muss mir dringend etwas einfallen lassen, wie ich ihn dazu bringe mir hinterher zu laufen und nicht wegen jedem Sch.... sitzen zu bleiben ...
mit fröhlich flötender Stimme und Leckerli lässt er sich net wirklich vom kucken abbringen :/ -
Hach ja, das Problem kenn ich auch.
"Och wie niedlich och wie süß" tönt es aus allen Ecken und sogar von Balkons runter.
Neulich morgens bin ich einen Betrunkenen nicht losgeworden, der unbedingt um fünf Uhr zur hundewiese wollte und sehen wie die Kleine rennt. "Ich habe sie in mein Herz geschlossen! Lass uns heute nachmittag treffen auf der Wiese!" :irre: Bestimmt nicht...Das Problem ist ja, die Kleine wird gelockt, rennt hin und springt die Leute an. "Ach ist doch kein Problem!" Ja aber wie soll der Hund verstehen, dass es 20 Kilo später schon ein Problem ist?
Am schlimmsten ist es, wenn einer streichelt und der nächste Passant denkt, hier wird eine öffentliche Streichelstunde veranstaltet und sich schonmal anstellt mit diesem speziellen Grinsen im Gesicht.
Dass der Hund sein Geschäft dabei vergisst, erwähne ich mal nicht... *räusper*Wenn ich sie dann mal ausnahmsweise nicht zu jedem wildfremden Menschen hinlasse (bei meinem eigenen Kind werd ich da härter sein- da gibts nix zu grapschen!!!!!) fängt sie an zu jaulen und guckt ganz traurig. "Och schau mal, der Hund will zu mir!!!!!" Und dann setzen sie einen Blick auf, so süffisant und denken sich: he he ich bin halt so sympathisch.... da lässt er sogar Frauchen stehen.... :kopfwand: Das stimmt dann ja auch!!!!!!!!
Böses Hundi...
-
-
Bei uns in der Welpenstunde hiess es er muss 8 wochen sein seine 1 Impfung haben und eine Hundehaftpflichtversicherung.Sie sind ganz locker drauff in der Welpistunde,sie sagen was amn machen kann wenn er nicht laufen will,man soll ihn locken mit leckerlies aber die müssen weich sein,am besten kleine Fleischstücke finde ich ein bischen übertriben
Er soll ja lernen zu laufen oder?
Da wir unseren welpen mit 6 1/2 wochen bekommen haben,also ziehmlich früh fehlt ihn viel sozialesverhalten von der Mutter und den Geschwister,das muss er jetzt lernen,wenn man mit ihm spielt dann wird er ab und zu wild und weiss nicht wo die grenzen sind,seine kleine zähne tuen ja weh,wenn er die kinder piekst.Stubenrein ist er zwar noch nicht ganz,er hält es in der Nacht,am Tag passieren mal 1-2 mal kleine pippi stellen,aber es ist schon besser geworden.
wie ist es bei euch ?lg michi
-
ich sollte bei uns doch nochmal genauer nachfragen, aber auf meine email ab wann wir denn kommen können, ob mit vollem impfschutz oder früher kam zurück; mit vollem schutz und TW-Impfung ...
und die gibts es ja erst mit 12 ... muss nochmal fragen ob es da ein missverständniss gab ...mit 6 1/2 wochen?...warum habt ihr den so früh bekommen?
unserer kneift aber auch noch ganz schön, obwohl er von seiner mama 8 wochen lang zurechtgewiesen wurde, das is normal denk ich, das müssen die kleinen alle noch lernen...
unsrer hält auch die nacht durch, tagsüber kann ers auch schon gut halten, nur melden will er sich halt net wenns sein muss, dann kanns sein das er wedelnt angelaufen kommt und gleich lospieselt :/
-
Ja das war ja das komiche,sie hat 12 welpen gehabt wollte alle hergeben weil sie schon selbstständig gegessen haben.
Aber ich denke sie wollte sie alle nicht impfen lassen :irre:
Aber jetzt hat er sich gut eingelebt bei uns,nur wir müssen ihn viel bei bringen,und in der welpenstunde lernt er ja auch viel.Er geht 2 mal in der woche zur welpenstunde.
Gehe am Montag mal mit,mein Mann geht immer mit ihm hin.LG Michi
-
Also ich denk auch die wollte sie einfach schnell loswerden, ...nicht gerade vorbildlich von der "züchterin" ...
12 welpen ist ja ne menge. waren die von einer hündin?Unserer hat in dem alter auch schon TroFu gefressen und ist trotzdem bei jeder gelegenheit noch zu "mama's milchbar" gerannt ...
Aus welchem Brühl kommt ihr? Bei Mannheim? in welche HS geht ihr da? 2x die woche welpenstunde ist ja auch nicht schlecht, bei unseren HS ist nur 1x :/
-
Ja wir kommen aus Brühl bei Mannheim.
Die Welpenschule ist in brühl-Rohrhof im Hundesportverein.
Wenn du willst kann ich die mal die adresse geben,sie kostet 25€ das ist billig musst den welpen geiimpft und eine Hundehaftpflicht haben.
Du kommst aus Mannheim
Ist ja nicht weit von mirlg michi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!