Gibt es Labradore auch in braun?

  • Zitat

    gibt es Labradore auch in braun, kann man gut mit ihnen spielen?


    Ja, Labradore gibt es auch in braun, aber spielen kann man leider mit ihnen nicht, da sie ja als Schokoladenhunde in dieser Hitze wegschmelzen.

  • Zitat

    Hallo,
    gibt es Labradore auch in braun, kann man gut mit ihnen spielen?
    )


    :lachtot: :lachtot:


    Meinst Du, das hängt mit der Farbe des Fells zusammen???


    Es gibt sie in braun und man kann gut mit ihnen spielen.


    Viele Grüße
    Conny


    Kathrin war schneller, aber die Sonne scheint heute nicht. Ob sie dann auch schmilzen??

  • Zitat

    Kathrin war schneller, aber die Sonne scheint heute nicht. Ob sie dann auch schmilzen??


    OT: Also bei uns ist gerade die Mega-Sonne und die Mega-Hitze. Uff :muede:

  • Bin jetzt auf der Suche nach einem braunen Welpen, wisst ihr, wo ich am Besten gucken kann, hier um Hannover gibt es nicht viele, oder ich habe bei google. einfach zu wenig entdeckt, vielleicht gibt es eine Welpenseite oderähnliches

  • Zitat

    Bin jetzt auf der Suche nach einem braunen Welpen, wisst ihr, wo ich am Besten gucken kann, hier um Hannover gibt es nicht viele, oder ich habe bei G**gle. einfach zu wenig entdeckt, vielleicht gibt es eine Welpenseite oderähnliches


    Ich rate Dir ab, einen Labrador über das Internet bei einem unseriösen Züchter zu kaufen.


    Welpenlisten findest Du auf den HP der rassebetreuenden Vereine
    http://www.drc.de und http://www.labrador.de

  • Zitat

    Bin jetzt auf der Suche nach einem braunen Welpen, wisst ihr, wo ich am Besten gucken kann, hier um Hannover gibt es nicht viele, oder ich habe bei G**gle. einfach zu wenig entdeckt, vielleicht gibt es eine Welpenseite oderähnliches


    So ganz verstehe ich Dich nicht.
    Hast Du Dir außer der Fellfarbenfrage sonst noch irgendwelche Gedanken gemacht, was Du für einen Hund haben willst.


    Braune Hunde gibt es total verschiedene. Cocker Spaniel, Irish Setter, Labbis etc.
    Wichtiger finde ich, Du solltest überlegen, welche Eigenschaften Dein Hund haben soll UND was Du mit ihm machen willst. Nur Gassigehen oder Hundesport etc.


    Diese Sachen sollten im Vordergrund stehen und nicht die Farbe des Fells.


    Viele Grüße
    Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!