Gibt es Labradore auch in braun?

• Zitat

@ souma - ja ok wenn es mal nicht anders geht und man den hund nicht mitnehmen kann sollte er allerdings zu "leuten" die er kennt. bei uns wären es dann die eltern von meinem freund - die ja unter uns wohnen. allerdings muss ich erst noch mit denen trainieren bis ich denen meinen finn mal anvertrauen kann :)

Jetzt wird's zwar OT: Da ich meine Zazie mit ihren 10 Monaten auch niemanden aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis anvertrauen wollte, war sie für ein paar Tage im Pfötchenhotel, was prima geklappt hat. Aber auch ich bin dabei, mir meine Sitter für die nächsten Jahre (wieder) heranzuziehen. Mal sehen, wie die sich so im Laufe der Zeit machen. ;)

• Hallo,

mach dir bitte bewußt das Labradore Arbeitstiere sind. Egal welche Farbe.
    Sie wollen beschäftigt werden, sonst geht der nette, kluge, schöne Familienhund eigene Wege.Kannst du ihm eine Aufgabe geben?
    Sehe zudem immer mehr Labis die einfach verkümmert hinter Frauchen und Herrchen herspazieren" Er muss nur das Hier können!"Der reinste Schwachsinn!

Ich kenne eine sehr gute Züchterin von Labis(Hobbyzucht, Aufzucht der Welpen in Familie mit Haufen Kindern), meine nämlich, weiß nicht ob ich den Link hier reinsetzen darf.

Thomas

• "Jetzt scuhen wir einen neuen Hund, er sollte gerne spielen wollen, einen beschützer Instinkt haben, Spaß am Familienleben haben... wir würden Hund gerne bei einem Züchter kaufen, wissen allerdings noch gar nicht was für eine Rasse passen könnte.
    Könnt ihr uns vielleicht helfen? "
    "Wir möchten einen größeren hund, der gerne unterwegs ist und vor dem andere Leute respekt haben. Am besten ein Hund, der gerne abgeknuddelt wird."

Erst Franz. Bulldogge, dann Weimaraner, dann Ridgeback, jetzt nen Labrador, aber bitte in schoko und was zum spielen!!!

Ich finde da sollte sich jemand mal mehr Gedanken über die Hundehaltung machen und erstmal selbst erwachsen werden, ansonsten gäbe es da noch nette Plüschhunde, mit denen kann man gut spielen und knuddeln. *seufzt* *ironie-halb-aus*

• Zitat

Hallo,
    gibt es Labradore auch in braun, kann man gut mit ihnen spielen?
    Danke für die Antworten ;)

Allein beim ersten Satz wird mir absolut schlecht...

• Oh Mann, jetzt hört doch einfach mal auf! :motz:

Ich gebe Euch allen, ohne Einschränkung, recht. :reib:

Die Fragestellung provoziert einfach und verleitet dazu, permanent Ratschläge abzugeben, oder aber bekehren zu wollen.

Der Themenstarter hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet, wir diskutieren in den luftleeren Raum und vergeuden unsere Zeit, leider!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!