HUND-ZULEGEN!

• Huhu, REDSCORPION! :winken:
    Ich wollte nur kurz erwähnen, falls es noch keiner getan hat, dass du dir über alle Hunderassen allgemein ein Bild machen solltest. Das ist ganz ganz wichtig. Es klingt so, als wenn du dir ausschließlich Internetseiten über Pitbulls angesehen hast. Das reicht nicht aus. Du solltest dir, bevor du dir einen Hund anschaffst, oder wenigstens währenddessen, Bücher zulegen, in denen das Wesen und Verhalten, die Körpersprache von Hunden und gute Erziehungsmethoden erklärt werden. Das ist auch ganz ganz wichtig.

• Neu

Hi

hast du hier HUND-ZULEGEN!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• leute ihr kennts mich nicht mal und wollts mir sagen das für mich kein pitbull hund ist und was soll ich mit einem pitbull?? Silke kennst du mich das du soviel scheisse labberst??Und wieso grad ein pit?Was willst du jetzt von mir hören??JA wir ausländer haben alle pits und sind alle cool drauf machne auch manchmal kämpfe ...?? hehe ach vergiss es nur so nebenbei!

• Aus welchem Grund willst du eigentlich einen Hund haben? :tree:

• Zitat

leute ihr kennts mich nicht mal und wollts mir sagen das für mich kein pitbull hund ist und was soll ich mit einem pitbull?? Silke kennst du mich das du soviel scheisse labberst??Und wieso grad ein pit?Was willst du jetzt von mir hören??JA wir ausländer haben alle pits und sind alle cool drauf machne auch manchmal kämpfe ...?? hehe ach vergiss es nur so nebenbei!

Und nach DIESEM Post erwartest Du tatsächlich noch qualifizierte Antworten?

Guck mal hier, hol Dir den! Ist super! Gibts mit zwei Wochen, bleibt auch direkt 9 Stunden alleine!
      http://www.kohlenpottkleffer.de/

• Sag mal, welches Dope hast du denn geraucht????? :kopfwand:

Du hast um Hilfe gebeten, wir wollen dir gute Ratschläge geben und kriegen dafür nen Arschtritt! :motz:

Junge du bist noch nicht mal in der Lage, richtig dein Problem zu schildern!
      Was ich bisher von dir gelesen habe - reicht glaube ich völlig aus um mir ein Bild zu machen! :irre:

Übrigens ich labber keine Scheiße, ansonsten besser Scheisse labbern als wie du, Scheisse schreiben!

• hey, ruhig... :gott:

Wir wollen dir nur helfen... und wenn man eine Person nicht kennt muss man halt Fragen um die Situation besser einschätzen zu können. Wir können ja jetzt nicht einfach sagen Ja, machs oder Nein, lass es...
      Die Frage warum grade einen Pit ist doch ok? Ich denke nicht das es um Vorurteile geht. Jede Rasse hat seine Merkmale, also ich denke es würde bei einem Broder Collie genauso gefragt werden, warum grade der...

• Alina also du hast jetzt von mir die angegebene pitbull.at seite geshen und glaubst gleich ich kenn nur die iene seit eund nur den einen hund !?Nein!Ich kenne viele hunde hate auch viel umgang mit hunden freunde von mir haben auch welche ich habe auch selber mit denen gespielt bin spaziern gegangen usw usw.. und die rasse hats mir angetan sie sind sehr motiviert und schauen noch dabei sehr gut aus !

• Zitat

leute ihr kennts mich nicht mal und wollts mir sagen das für mich kein pitbull hund ist und was soll ich mit einem pitbull?? Silke kennst du mich das du soviel scheisse labberst??Und wieso grad ein pit?Was willst du jetzt von mir hören??JA wir ausländer haben alle pits und sind alle cool drauf machne auch manchmal kämpfe ...?? hehe ach vergiss es nur so nebenbei!

immer mal langsam- ich weiß nicht ob es hier im forum verwarnungen gibt, aber jetzt wär es glaub ich soweit.

Die meisten haben dir nur gesag, dass du von einem Welpen zur Zeit Abstand nehmen solltest ausser du hast ein paar Monate Zeit dich zu informieren und für die Betreuung und Aufzucht des Welpen!
      Gegen einen erwachsenen Pitbull hat doch niemand was gesagt oder habe ich etwas überlesen?

Und was willst du mit dem Ausländer -gelaber erreichen?! ...naja..so bestimmte leute mit seltsamer Frisur und seltsamen Bärtchen kamen aus Österreich nach Deutschland....... das ist unerhört. :x

• Zitat

Sag mal, welches Dope hast du denn geraucht????? :kopfwand:

Auf jeden Fall ziemlich schlechtes, der zuviel davon!

So aggressiv wie Du bist, solltest Du dir echt keinen Hund holen. Ernsthaft! Emotionen können von Hunden nämlich ganz leicht aufgenommen werden. Wär nicht schön, wenn Dein Hund so abgeht wie Du!

• leute ich möchte mich entshculdigen falls es manche falsch verstanden haben !die frage warum es unbedingt ein pit sien muss war für mich irgendwie schon wie ne anspielung ..
      aber egal ich zieh mein ding durch allen normalen menschen in diesen forum danke !für eure antworten-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!