Ist dieses Geschirr ok???

  • Also wenn ich mir was für die Hunde nähen lasse und das paßt nicht so richtig schick ichs zur Änderung zurück.

    Bin bestimmt nie nervigste Kundin von Carmen's Hundenähstube aber ich muß ja auch immer Sonderanfertigungen haben :p Für Baxter hab ich mir was Neues ausgedacht aber die ganze Futtersuche hat jetzt soviel Geld gekostet, ich glaub mein Portemonnaie hat ein Loch. Da muß er wohl noch etwas warten.

    Ich bin jedenfalls zufrieden, was ich persönlich bei Gabi Meier nicht war, wenn die Sachen auch hübsch sind.

  • Hat jemand erfahrung mit dem Gepolstertem Geschirr von Fressnapf?

    Das ist schwarz und hat ne richtig dicke Polsterung drunter ... besser kann ich es leider net erklären :???:

    Überlege mir das für unseren dicken zuzulegen ... bin mir aber net sicher ob das ok ist!

    LG

  • HAllo Darko,

    das wird Dir hier so niemand beantworten können. Da hilft echt nur anprobieren. Die Dinger müssen passen und dürfen nicht verrutschen, scheuern oder drücken. Und das kann man nur sehen, wenn der Hund das Teil trägt und möglichst damit etwas läuft...

  • Zitat

    Naja ... ich wollte ja bloß wissen ob das ding wat taugt! ;)

    Ich glaub, ich weiß, welches Du meinst, ist es das von der Marke "Trixie"? Ich hatte es für Zazie einige Monate, da sie in dieser Zeit bei jedem Hund wie ein 15kg-Jojo an der Leine rumgehüpft ist. Und, es ist sicherlich nicht das Beste auf dem Markt, aber ich fand's brauchbar und o.k. (Zazie auch) gerade wegen dieser enormen Polsterung.

  • Wir haben ein Norweger geschirr von der Hundenähstube anfertigen lassen und sind super zufrieden. Haben den Gurt vorne vor der brust extra breit machen lassen. Ist echt klasse!

  • Wir haben vor zwei Wochen auch ein Camirogeschirr gekauft und ich wahr heilfroh, Maya mitgenommen zu haben.

    Als Havaneser ist sie ja ein kleiner Hund, hatte bisher in Geschirre aber immer in S gut reingepasst.
    Beim Camiro wäre ich allerdings arg reingefallen.

    Nie im Leben hätte ich gedacht, dass sie bei Camiro tatsächlich mit Superminni hinkommt.
    Da sieht man, wie wichtig es wirklich ist, den Hund mitzunehmen.

    Aber es passst perfekt und sie fühlt sich wohl darin -- besser als das vorherige Step & go, was ich furchtbat nervig beim anziehen fand.
    Bis da immer die Pfoten jeweils in die richtigen Löcher waren, hatte Hund sich schon zehnmal wieder rausgewunden.

    beim Camiro gehts mit einem Rutsch übern Kopf, Gurt untern Bauch durch, an jeder Seite einmal klick und fertig.

    Havis haben ja lange Haare und dieses Geschirr ist mit Neopren unterfüttert -- absolut Fellschonend.

    Hatte vorher auch noch ein ähnliches, was ein Futter aus Fleece hatte.......und das hat gescheuert und die Haare aufgeschrubbelt.

  • ich war auch gerade auf der camiro seite. so eines möchte ich für tyler auch!!!
    aber erstmal muss ich mir ein maßband organisieren und ihn ein bissi vermessen. :roll:
    in unserem (großen) tierladen gab es nicht so gute geschirre wie ich finde. lohnt es sich, noch mal bei fressn*** zu schauen? oder gibt es da nur dieses eine 'dick' gepolsterte von dem ihr geschrieben habt und sonst nur diese dünnen normalen dinger?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!