Beiträge von SandyK

    Hi!


    Also ich hab den neuen Tiger von Vorwerk und ich sags euch: ein Traum! Recht klein, schnittig, leicht und saugt wie der Teufel. Wir hatten immer schon Vorwerk und der Vorgänger unseres jetzigen Tigers hielt 22 Jahre! Und er geht immer noch. Nur leider saugt er net so richtig und is auch relativ groß. Wie auch immer, Vorkwer ist super, allerdsings ist die Sache mit knapp 600 Euro auch net so billig. :|


    LG, Sandra

    Hi!


    Ich weiß net, ob ich meinen 7 Jahre alten Spitz schon zu den Senioren zählen kann, aber der wird auch immer komischer. :irre: Zum Beispiel, wenn er ein Stück Frankfurter (oder Wiener Würstel, wie auch immer =) ) bekommt, dann frisst er das net etwa, sondern legt es hin und springt drauf und bellt es an. :lachtot:


    LG, sandra

    Hi!


    Also ich schwöre ja auch die Feltmann-Geschirre. Die gehen vorne so schön tief runter, dass der Druck auf dem Brustbein liegt und der Hund net gewürgt wird. Bei anderen Geschirren is das leider net immer so. :/


    LG, Sandra