Ist dieses Geschirr ok???

  • Hi!


    Also ich schwöre ja auch die Feltmann-Geschirre. Die gehen vorne so schön tief runter, dass der Druck auf dem Brustbein liegt und der Hund net gewürgt wird. Bei anderen Geschirren is das leider net immer so. :/


    LG, Sandra

  • Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen nimm den Hund mit zum Geschirr kaufen. Denn weisste wenigstens obs passt. War mit meiner Sunny auch grad los. Sie hat Gr. M. Aber nur weil die draufstand hats noch lange nicht gepasst. Und du kannst auch gleich gucken wie es deinem Hundi steht :D

  • Stimmt, werde morgen mal gucken gehen. Daher nochmal meine Frage: Darf Benji mit in einen Bau- und Gartenmarkt?

  • Huhu,
    ich würde mir ein Camiro oder Norwegergeschirr zulegen.
    Oder K 9.


    Kein Geschirr von der Stange.


    Lieben Gruss
    Petra

  • wenn da kein Schild draussen ist das Hunde nicht reindürfen warum nicht. Gibt es bei euch kein Fressnapf oder Futterhaus oder so? Da ist sicher die Beratung besser denk ich.

  • Nee leider nicht in der Nähe und hab selbst kein Auto :( Naja, aber hat ja noch ein bisschen Zeit. Werd mich im Netz nochmal umschauen.

  • Na mir fällt grad ein du hast doch geschrieben das er im Moment ein Geschirr hat, kannst ja ausmessen und schon haste die richtige Größe, denn würde ich für ein Camiro plädieren. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!