Ist dieses Geschirr ok???

  • Hallihallo,


    Benji trägt bis jetzt zum Gassi gehen noch das Geschirr welches er in der Pflegestelle auch umhatte, das muss ich allerdings wieder zurückschicken. Wir haben ein Halsband bestellt (was leider immernoch nicht da ist...) und wollten jetzt auch ein Geschirr, daher die Frage ob das im Link ok ist o. ob ich besser eins aus dem Laden hole??


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=330121515157&rd=1&rd=1

  • Also wenn du die Möglichkeit hast in einem Laden ein Geschirr zu kaufen, würde ich dies vorziehen.
    Nimm deinen Hund mit. Dann kannst du es dann anprobieren und schauen ob es auch richtig sitzt.
    oder ob zB ein Norweger Geschirr nicht doch besser wäre u.s.w. :???:

  • Ob dieses Geschirr für deinen Hund ok ist, muss dir dieser sagen. Viele Hunde laufen gut mit einem Geschirr dieses Typs. Meinem war es äusserst unangenehm.

  • was ist denn ein Norweger-Geschirr?
    Wusste nich, dass es da grßartige Unterschiede gibt. Das was Benji aber jetzt um hat, ist auch so eins wie das im Link.

  • Hallo,


    vielleicht wäre ein Geschirr mit Polsterung noch besser, das schont das Fell und die Haut, besonders wenn dein Hund kurzhaarig ist....


    Ansonsten wäre das Geschirr sicher okay, aber ich würds auch lieber im Geschäft kaufen, zwecks Anprobe!


    Liebe Grüße


    Nora :D

  • :winken: Huhu!


    Ich habe auch noch so ein ähnliches Geschirr von Karlie hier liegen.
    Und ich finde es einfach nur blöd. Dieses Nylonzeug leiert beim baden immer furchtbar aus.


    Ich würde mir nur noch ein Julius K9 kaufen oder eins mit Neopren, nichts anderes.


    LG Meli

  • Hm, naja, gut zu wissen :roll:


    Das Geschirr mit Polsterung hab ich auch schon gesehen, aber Benji hat langes Fell, ich denke so eins wie er jetzt hat ist schon ok. Er läuft ja auch supie an der Leine und zieht kein bisschen, ist also quasi nur für den Fall der Fälle.. Da bei Ebay steht ja der minimale und maximale Brustumfang, das könnt ich doch messen und dann sollte es passen, oder nicht?
    Ansonsten, hab hier nur die Möglichkeit so etwas in so nem Bau-Gartenmarkt zu kaufen, darf Benji da mit rein??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!