Mini-BARF
-
-
Ich habe auch ein paar barf bilder meiner minis ;-)
Die bilder als sie welpe waren habe ich garnicht mehr aufn Compi
Somit nur eines ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hühnerhälse (mit Fleisch, ohne Haut): 100 g = 1542 mg Ca + 1415 mg P
Hühnerhälse (mit Fleisch und Haut): 100 g = 841 mg Ca + 870 mg PDa ist ein Verschreiber drin (sinds die Werte aus dem dubarfst-Forum?) -- die beiden 800er Werte beziehen sich auf P, die höheren auf Ca:
ohne Haut 1542 Ca, 870 P
mit Haut 1415 Ca, 841 P@alle, die meinen, Ginger wäre vorne tiefergelegt: Jetzt spottet bitte nicht, aber ich habs immer so betrachtet, dass sie hinten hoch ist
Gelenke ist leider eine fortwährende Geschichte, hier die Kurzversion: Die Ellbogenkorrektur verlief mit Komplikationen, als das dann vorbei war, fing es mit dem Knie an, es kommt wahrscheinlich noch eine OP auf uns zu.
Liebe Grüße
Kay -
Peinlich peinlich, ich hab mich schon immer gefragt, wie viel Haut an so nem Hühnerhals sein kann.
Ich hatte bisher immer Hälse ohne Haut und daher hab ich das nie überprüft.
-
Zitat
Gelenke ist leider eine fortwährende Geschichte, hier die Kurzversion: Die Ellbogenkorrektur verlief mit Komplikationen, als das dann vorbei war, fing es mit dem Knie an, es kommt wahrscheinlich noch eine OP auf uns zu.
Liebe Grüße
Kay:/
Wenn wir das mit den Zusätzen und der Physio nicht auch wieder hinbekommen, muss wohl auch in naher Zukunft ne OP her, ein Röntgenbild hat auch schon ne Spondy vorausgesagt fürs Alter... also etwas Mitgefühl von mir...
-
-
-
Mit 8-9 kg sind meine wohl nur noch knapp Minis. :)
Wir barfen erst seit einer Woche, beim Fleisch verzieht Sammy immer wieder mal ihre Schnute, aber Fleischknochen sind toll!
-
süüüüüüß!
geht dir das auch so, dass du gar nich so schnell knipsen kannst, wie die fressen?
meine legen sich so halb in ihr Fressen rein, so beim kauen, da sieht man dann meist nix mehr lol -
Jap, kriege sie nur selten bei einem Fressgang vor die Linse.^^ Bei Hühnerflügeln ging's, es dauerte erstauenlicherweise länger als 1 Minute.
-
ich weiß nicht ob Sammy mit 7,4 Kilo noch zu den Mini´s gehört. Aber hier mampft sie eine Pferderippe.
-
Gipsy wiegt 11kg und ich mach hier auch mit. Sie hat so 33cm Schulterhöhe. Denke, das zählt noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!