• Ich habe auch ein paar barf bilder meiner minis ;-)

Die bilder als sie welpe waren habe ich garnicht mehr aufn Compi :-(
    Somit nur eines ;-)

Externer Inhalt img227.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Hühnerhälse (mit Fleisch, ohne Haut): 100 g = 1542 mg Ca + 1415 mg P
    Hühnerhälse (mit Fleisch und Haut): 100 g = 841 mg Ca + 870 mg P

Da ist ein Verschreiber drin (sinds die Werte aus dem dubarfst-Forum?) -- die beiden 800er Werte beziehen sich auf P, die höheren auf Ca:
    ohne Haut 1542 Ca, 870 P
    mit Haut 1415 Ca, 841 P

@alle, die meinen, Ginger wäre vorne tiefergelegt: Jetzt spottet bitte nicht, aber ich habs immer so betrachtet, dass sie hinten hoch ist :lol:

Gelenke ist leider eine fortwährende Geschichte, hier die Kurzversion: Die Ellbogenkorrektur verlief mit Komplikationen, als das dann vorbei war, fing es mit dem Knie an, es kommt wahrscheinlich noch eine OP auf uns zu.

Liebe Grüße
    Kay

• Zitat

Gelenke ist leider eine fortwährende Geschichte, hier die Kurzversion: Die Ellbogenkorrektur verlief mit Komplikationen, als das dann vorbei war, fing es mit dem Knie an, es kommt wahrscheinlich noch eine OP auf uns zu.

Liebe Grüße
    Kay

:/

Wenn wir das mit den Zusätzen und der Physio nicht auch wieder hinbekommen, muss wohl auch in naher Zukunft ne OP her, ein Röntgenbild hat auch schon ne Spondy vorausgesagt fürs Alter... also etwas Mitgefühl von mir...

• Mit 8-9 kg sind meine wohl nur noch knapp Minis. :)

Wir barfen erst seit einer Woche, beim Fleisch verzieht Sammy immer wieder mal ihre Schnute, aber Fleischknochen sind toll!

Externer Inhalt img26.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt i54.tinypic.com

ich weiß nicht ob Sammy mit 7,4 Kilo noch zu den Mini´s gehört. Aber hier mampft sie eine Pferderippe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!