Mini-BARF
-
-
Zitat
ich püriere mit dem pürierstab. absolut toll! da kommt gemüse/früchte rein was grad so da ist. meine bekommen 10g pro tag, deshalb mach ich immer eine grössere menge, portioniere und friere dann ein.
Bei uns kommt auch eigentlich fast alles rein, was grad so da ist. Aber meistens Möhren,Äpfel und Bananen.
Aber gestern gabs lecker Erdbeeren
Man kann auch mal Hipp-Gläschen nehmen, wenn man keine Zeit hat, Gemüse kleinzumachen.
Ach.. 10 g pro Tag.. herrje, ich muss immer ca 500g pro Tag nehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
10g???
Was wiegen die kleinen denn?Meine kriegt schon nur 100g, find das wenig, halber Apfel und ne halbe Möhre oder so, aber 10g ist ja nix
.
-
Welcher Pürierstab ist denn zu empfehlen?
Und wie klein bekommt man Obst und Gemüse damit?
Ich habe ja die grosse Küchenmaschine vor Vorwerk, aber die eignet sich nur für grössere Portionen.
Ich brauche noch ne Möglichkeit mal auf die Schnelle ne kleine Portion zuzubereiten.
-
Zitat
Welcher Pürierstab ist denn zu empfehlen?
Und wie klein bekommt man Obst und Gemüse damit?
Ich habe ja die grosse Küchenmaschine vor Vorwerk, aber die eignet sich nur für grössere Portionen.
Ich brauche noch ne Möglichkeit mal auf die Schnelle ne kleine Portion zuzubereiten.
Ich kann mich da nur wiederholen, wir haben so einen Mini-Hexler. Ich hab mal ein Bild mit reingepackt. Aber unserer ist von Tsch*bo. Es gibt immer mal wieder einen Mini-Hexler im Angebot und das Ding ist der Wahnsinn, wenn es um kleine Portionen geht
Und diese Mini-Hexler machen das Gemüse wirklich sehr klein.
Ich schwöre drauf! -
Zitat
10g???
Was wiegen die kleinen denn?Meine kriegt schon nur 100g, find das wenig, halber Apfel und ne halbe Möhre oder so, aber 10g ist ja nix
.
hihi, ich hab vergessen zu schreiben dass ich nur teilbarfe (abends 50g gesamtmenge).
dobby ist ca. 4.6kg und lynn zur zeit 3.6kg. -
-
Danke La_chienne...
Ich habe so ein ähnliches Gerät, allerdings ist mir das viel zu laut.
Da muss ich echt Oropax reinstecken wenn ich das anstelle...
Deshalb stehts ungenutzt im Schrank.Wäre natürlich auch nicht schlecht gleich einen Pürierstab dabei zu haben..
Kennt das Teil hier jemand, oder sowas ähnliches?
-
huhu ines,
ich habe sozusagen zwei einzelgeräte. einmal einen pürierstab (krups pro mix 150). das biest hat im dezember seinen 20. geburtstag gefeiert und ist wie neu. den habe ich damals geschenkt bekommen, weiß aber, dass der nicht ganz billig war. von den billigen hört man immer wieder, dass die überhitzen oder nix kleinkriegen.
außerdem habe ich einen minihäcksler einzeln. den brauche ich aber nicht für gemüse und obst, das wird mir damit nicht fein genug. aber eierschalen schreddern kann der wie nix gutes
das kombigerät kenne ich nicht, sieht aber interessant aus.lg cjal
-
Ich habe sowas hier stehen. Habs aber fürs barfen noch nie benutzt, da ich hier noch ne andere Küchenmaschine habe. Mein Freund püriert da schon ab und zu mal Kartoffeln, Suppen etc. und der Pürierstab scheint ganz gut zu sein. Ich könnts ja mal für Gemüse etc. ausprobieren.
-
*lol*
Roxy, du bist auch genial. Ich hab mich extra zurückgehalten, hier zu fragen, welche Geräte zum Pürieren empfehlenswert wären, da ich dachte, nee, falscher Thread, zack, haust du das raus *prust*.Na, vielleicht kommen ja ein paar nützliche Tipps.
Hatte mir einen Billig-Standmixer gekauft, der konnte gar nix!!! Hab ihn weitergeschenkt.
Und von den billigen Pürierstäben hört man ja auch nicht so viel Gutes.
Darum solls im September *B-Day B-Day* mal ein richtig gutes Gerät sein.
-
Die billigen Stabmixer sind wirklich nichts. Habe unseren auch schnellstens entsorgt und durch einen .... Siemens ... oder doch Bosch
weiß gar nicht
ist aber Modell Rolf Zacherl und der haut alles umgehend klein!
Der Kitchen-King sieht aber wirklich interessant aus ... der Preis macht mich dann allerdings wieder stutzig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!