Immer gegen die großen
-
-
Zitat
Dem möchte ich mich anschließen :2thumbs:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Immer gegen die großen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ja, leider.
Aber ich kenn auch 3 andere Beispiele :
Meine beste Freundin hat eine 9 jährige Chihuahua Hündin und die kleine hat eigentlich vor so gut wie allen großen fremden Hunden angst, was aber von Anfang an so war. Naja, als sie das letzte mal bei uns war, haben Bowie und die kleine teilweise sogar miteinander gespielt und Bowie hat sich trotz rum gezicke der kleinen Dame nicht stören lassen...Dann bei unserer täglichen Gassi geh Runde, sind noch 2 große und 2 kleine dabei, also ein Terrier mischlingsrüde und eine Westi Hündin.
Die beiden sind auch wirklich toll und die Besitzer haben keine Probleme damit, das die kleinen auch mit den großen Spielen und die Hunde hören echt gut...
Naja ok, die Westi Hündin hört nicht mehr, wenn wir mit der kleinen da sind, dann will sie immer zu der kleinen in den Kinderwagen, will mit uns ins Auto etc...hat echt nen narren an der kleinen gefressenEs gibt eben solche und solche, aber eigentlich bin ich dafür, das alle Hundehalter doch auf irgendeine Weise alle zusammenhalten, einander respektieren und rücksicht nehmen (das heißt auch alle hunde erziehen).
Eigentlich sollten wir Hundehalter im bezug auf das miteinander ja alle das selbe Ziel haben :
Ein gutes miteinander, dem Hund ein Artgerechtes leben zu bieten (dazu gehört halt nun mal erziehung und eine feste Rangordnung) und zu sehen wie schön es doch ist, wenn Hunde auch mal untereinander sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!