Tierversuche für Hunde-/Katzenfutter
-
-
@Aensche83
warum möchstest du denn ein Futter füttern was es nicht in jedem x beliebigen Handel gibt ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Werde mich weiter umschauen, da ich gerade auf der Suche nach neuen Futtersorten für den Verkauf und für meinen Hund bin. Die Sorten müssen ohne TV hergestellt werden, eine gute Qualität haben und nicht allzu teuer sein.
Kennt da wer einige Marken? Ach so, in jedem x-belibigen Handel sollt eman sie auch nicht bekommen.Ich verstehe zwar das Kriterium des x- beliebigen Handels nicht, aber schau dir mal UniQ an, das dürfte deine Kriterien auch erfüllen.
-
Das verstehe ich übrigens auch nicht... sei doch froh wenn du es in verschiedenen Läden bekommst, so kann es nie zum Engpass kommen.
Es kommt doch auf den Inhalt des Futters an?!
Ich glaube du hast hier wirklich schon die besten Futtertipps erhalten...da würde ich eins von aussuchen. Hier haben schon sich schon so viele mit dem Thema tagelang befasst. Gute Futtersorten gibts es im Endeffekt einfach doch nicht soo viele.
Apropo...ich glaube wir haben dir Yomis unterschlagen.
-
Zitat
Werde mich weiter umschauen, da ich gerade auf der Suche nach neuen Futtersorten für den Verkauf und für meinen Hund bin. Die Sorten müssen ohne TV hergestellt werden, eine gute Qualität haben und nicht allzu teuer sein.Also entweder a oder b. Qualität hat nunmal ihren Preis. Deshalb gibt es ja auch unterschiedliche Preiskategorien.
sara:
Man kann nicht TV mit TV vergleichen. Das sind zwei Paar Schuhe. TV haben unterschiedliche Nutzen. Einen wissenschaftlichen TV kannst du nicht mit einem Futter TV vergleichen. (So wie man auch den Tierschutz in den Staaten nicht mit unserem Vergleichen kann und diesen widerum nicht mit dem aus der Schweiz...)Und nochmal: wenn man nie selbst in einem Labor war, dann kann man nicht über die Zustände urteilen. Der Link geht von der Akademie des Tierschutzes aus. Natürlich sprechen die sich dagegen aus. Wenn ich einen Fussballer frage, ob Fussball der schönste Sport der Welt ist, dann wird er ja sagen.
Ja, ich finde TV nicht gut. Aber: an irgendwem müssen die Medikamente in Phase 2 getestet werden. Sollen sofort Menschen heran gezogen werden ? Du würdest nicht genug finden, damit die Studie aussagekräftig ist. (Natürlich könnte man jetzt das Gegenargument: aber was ist mit der Pille? bringen. Das würde meine Argumentation zwar angreifen, wird aber seltenst als Argument gebracht...) Was wird dann also gemacht ? Der einfachste Weg ist, man nimmt eine Spezies, die sich schnell vermehrt, leicht zu halten ist und der Genpool komplett erforscht ist.
Der Mensch nutzt schon immer den Schwächeren aus, um Vorteile zu bekommen. Das liegt daran, dass der Egoismus meist mehr veranlagt ist als das Helfersyndrom.
Und natürlich könnte man umstellen, aber man könnte auch aufhören tierische Produkte zu konsumieren. Warum machen es so wenig Menschen ? Weil es Gewohnheit ist oder weil einem die Tiere egal sind.
Ich möchte dich in keinster Weise persönlich angreifen, aber man muss bei solchen Diskussionen wirklich differenzieren. Und Artikel von Tierschützern sind nicht unbedingt eine gute Wahl. (Obwohl ich Roman Kolar sehr kompetent und sehr freundlich finde
)
-
Hallo,
warum ich kein Futter will was es in jedem Handel gibt??? Na ist doch ganz klar. Ich will das Futter verkaufen und nicht nur für meinen Hund.
Wenn man Futter verkauft was es überall gibt, dann ist die Chance gering dass die Leute es bei mir holen.Bin gerade auf Koebers gestoßen. Also die Proben finde ich nicht schlecht.
Gruß Anna
-
-
Du willst Futter verkaufen, ohne Ahnung davon zu haben???
-
Was soll heißen ich hab keine Ahnung????
Ich höre mich gerade bei euch um was ihr so empfehlen würdet.
Was meinst warum ich mich gerade darüber informiere??? -
Nun, tut mir leid, dass ich die Frage gestellt habe. Aber du musst zugeben, dass das sehr ungewöhnlich ist!
Und normalerweise erkundigt man sich über Dinge, weil man davon (zumindst noch) keine Ahnung hat. Da brauchst du bitte nicht so aufbrausend zu werden. Schließlich hast du ja auch genau das nochmal als Antwort geschrieben. Ist ja nicht schlimm keine Ahnung zu haben, nur ungewöhnlich in diesem Zusammenhang! Nicht mehr und nicht weniger!Vielleicht geht es einigen anders, ich habe nur bisher immer nur Menschen heir im DF getroffen, die sich um das Futter ihres eigenen Schützlings gekümmert haben.
Also, nix für ungut. Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Geschäft. Ich hoffe auch, dass es klappt, nur sind die guten Futtersorten ja meist schon eher im höherpreisigen Segment und wenn du dann daran auch noch etwas verdienen willst, musst du glaub ich schon an Besserverdiener geraten - und die haben meist nen Computer und können im Inet bestellen. Oder willst du genau soviel aufschlagen, wie das Porto des Inet-Versandes kostet?
Wie ist dein Plan? -
Hallo,
schon okay. Bin mir nur leicht angegriffen vorgekommen.
Meine Idee war einfach die, dass ich hier auf einem kleinen Dorf wohne. Hier haben so viele Leute Hunde. Und wenn man dann Hundefutter will, kann man entweder in den Supermarkt oder in den Fressn.... Dort gibt es aber nur ganz bestimmte Sorten. Sowas wie Köbers bekommt man bei uns nicht.
Außerdem möchte ich nicht irgendwas verkaufen sondern Futter das ohne TV hergestellt wird, gute Qualität ist und kein Vermögen kostet.Ich denke mal so bis 5€ pro kg sind die Leute dafür auch bereit zu zahlen.
Beste Grüße
Anna
-
Dann schau doch mal bei bestesfutter.de! Die haben für alle möglichen Bedürfnisse Sachen, ohne TV, viel Fleisch, zT ohne Getreide. (kg glaub ich 4,20 Euro bei 2 kg - bei mehr kg weniger)
Allerdings...
es geht nix über Herrmanns für mich.
Aber alle anderen genannten sind auch super.*dummfrag* Muss das der Hersteller des Futter eigentlich wissen, das du das verkaufst??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!