Furminator ist da, Hurra!
-
-
Zitat
Ach übrigens *g* Nach 1 3/4 Stunden furminieren, sah es "gepresst" bei uns so aus:
Bist Du sicher, dass Du Deinen Hund und nicht doch seine Decke furmiert hast
ZitatSo bitte schön
bevor hier noch mehr Gerüchte von furminierten Nackthunden gestreut werden
Frisch von eben...
mocabe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ich mich die ganze Zeit frage ist : Welchen Sinn macht die Flasche Wasser??
Oder hat das furmieren so lange gedauert das du zwischendurch trinken mußtest um nicht zu verdursten
-
MOCABE :motz:
klar hab ich den Hund furminiert
Und das was da unter ihm liegt ist sein brauner Platz mit weißem Plüschkissen
Frechheit
Wuppi: die Flasche hab ich daneben gestellt, daß man etwas besser das Größenverhältnis sehen kann... hab ich aber auch geschrieben - also erst lesen, dann meckern
-
hab nich gemeckert, nur gewundert
Aber is scho recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
ich freu mich ja auch schon so auf meinen furminator...hoffentlich kommt er bald!!! *freeeeeuuuuuu*
das was meine hunde nicht abhaaren, müsste dann ja alles in dem teil hängen bleiben...hoffentlich funzt das auch so wie ich es mir vorstelle...
-
-
-
Zitat
Wobei ich mich gerade gefragt hab, ob du nicht den falschen Hund zeigst. Denn aus dem Hund auf dem Foto, kann doch nicht soviel Wolle kommen!
Oder doch?
LG ConnyDoch genau aus DEM HUND ist die ganze Wolle. Frag mich mal, wie ich geguckt habe bei dem, was ich da rausfurminiert habe
Und ich könnt noch weiter machen... da kommt immer noch irgendwo was raus
aber ich hab Angst, daß ich dann wirklich irgendwann nen Nackthund hier stehen habe
-
Verena: Na solange es noch warm ist, macht das noch nicht soviel aus. Aber wehe der kalte Winter naht. Dann musst du ihm aus seiner Wolle nen Pullover stricken!
Aber mal im Ernst, der Furmi, ist echt jeden einzelnen Cent wert!
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne dieses Teil, mit meinen Hunden zu leben.
So wie fast jeder Mensch hier in Deutschland, der nicht mehr ohne Handy sein kann!LG Conny
-
Hallo zusammen,
nun muss ich auch mitmischen. Seit Tagen verfolge ich, wie ihr alle von dem Furmi begeistert seid. Ich habe einen 4 Monate alten Tibet-Terrier. Nun hab ich ein paar Fragen:
Ist der Furmi auch für langhaarige Hunde?
Schneidet der mit einer Klinge?
Kann man da auch Schaden damit anrichten und evtl. zuviel Unterwolle rauskämmen oder nimmt der nur abgestorbenes Haar mit?
Mein Tibi bekommt ja später mal viiiiiiiiel Unterwolle wo ich wegen verfilzen aufpassen muss. Ich frage mich nun eben, ob das was für uns wäre.
Danke für Euere Hilfe.
-
Hey Drillis!
Klar kannst du den Furmi, für deinen Tibet Terrier verwenden.
Ich benutze ihn 1x im Monat, für meine 3, darunter auch ein Golden
Retriever. Nein der Furmi schneidet nichts. Wenn du das Teil allerdings, wöchentlich benutzt, hast du bestimmt schnell nen Nackthund!LG Conny
OT: Du kommst aus Weissach?
Ich aus Mittelbrüden! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!