Furminator ist da, Hurra!
-
-
Zitat
Na hoffentlich kommt der auch, nicht das er mit dem Dampfer absäuft!
Oder der Pilot nen Umweg über Paraguay macht!LG Conny
Nö ich bestell oft in USA, vor allem Nähmaschinenzubehör, das kommt auch immer an, sogar ZZ (ziemlich zügig). Und da man in die USA eh mit Paypal zahlt, ist man doch auf der sicheren Seite
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie macht ihr das am Bauch? Hab etwas Angst dass ich sie an den Zitzen verletzen könnte damit....langsam drumherum?
Ich hab den Furmi ja nun auch seit gestern
aber am Bauch hat mein Wuff eh kaum Fell, von daher ist da mal noch weniger zum "wegfurminieren"
Zitat
Habs auch mal an meinem Haar getestet und habe festgestellt: Ich habe keine UnterwolleAn welchem Haar haste es denn getestet?
Ach übrigens *g* Nach 1 3/4 Stunden furminieren, sah es "gepresst" bei uns so aus:
-
-
Zitat
Oh Schreck Veralina!
IstNeee, der sieht eigentlich noch ganz haarig aus
-
Verena das kannst du ja jetzt einfach behaupten!
Zeig mir mal ein Bildchen, von deinem furminierten Hundi, damit ich beruhigt den Tag verbringen kann.LG Conny
-
-
-
Zitat
Verena das kannst du ja jetzt einfach behaupten!
Zeig mir mal ein Bildchen, von deinem furminierten Hundi, damit ich beruhigt den Tag verbringen kann.LG Conny
Och... ööööhm.... der is grad mit Herrchen Gassi
-
Zitat
Och... ööööhm.... der is grad mit Herrchen Gassi
Ja, ja war mir schon klar! Und Herrchen musste sich bestimmt, ständig dagegen verwehren, das es sich hierbei um nen Nackthund handelt
Her mit dem Bild, von dem nicht naggischen Stanley! :motz:LG Conny
-
Huhu, also ich hab den Furmi jetzt seit 2 Tagen. Hab meine Gini - Jack Russel - damit gebürstet. Dachte immer die haaren ja nicht sooooo, von wegen, Haare überall und ständig und immer und das nicht nur beim Fellwechsel. Also das Teil ich echt spitze. Ich hab meinen über Ebay.com aus USA bestellt, um die Hälfte günstiger, original und neu und innerhalb 5 Tagen war er da..... Unser Nachbarhund - ein Aussi - wurde auch schon damit gebürstet - genial. Also kann ich nur weiter empfehlen, da sämtliche Bürsten, Kämme usw. bisher ihren Dienst versagt haben. Grüßle von Bine und Gini
-
So bitte schön
bevor hier noch mehr Gerüchte von furminierten Nackthunden gestreut werden
Frisch von eben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!